Gonal F GnvP kleiner Follikel, flache GSH

Hallo Mädels,

Bin etwas verzweifelt und suche evtl Gleichgesinnte die mir etwas Mut machen können.

Ich bin heute ZT 9 und spritze Gonal-F seitdem 3. ZT 37,5 iE, bis auf gestern da waren es 50 iE.
Heute war ich bei der US Kontrolle und BT und es kam folgendes raus.

GSH bei 4mm

1 Follikel re 11mm und 2 kleinere

Progesteronwert 0,03

Östrogen 70

Gerade rief mich die Ärztin an und sagte mir ich soll bis Samstag mit 50iE weiterspritzen und Sonntag 62,5 und Montag nochmal zur US Kontrolle.

Auf Clomifen ist mein Körper auch nicht angesprungen deshalb jetzt Gonal-F.
Zusätzlich muss ich sagen dass ich seit ca 2 Wochen dexamethason nehme da meine androgenwerte etwas zu hoch sind (3,6)

Jeder Körper ist anders aber wer kann mir vllt positives berichten o.ä.?!

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

1

Hallo
Ich habe genau dasselbe Problem. Positives kann ich nicht berichten nur das ich mit dir fühle. Ich muss nach diesen Zyklus zur bauchspieglung. Ich habe auch immer eine dünne schleimhaut. Aber mehrschichtig und meine Ärztin sagt das reicht. Follikel sind immer unterschiedlich mal spritze ich 14 Tage bis sie heran gereift sind mal auch 20. Immer unterschiedlich. Kortision nehme ich auch. Drücke dir feste die Daumen

2

Weiß du denn ob die Qualität der Eizellen nach so einer "langen" stimulationsphase erhalten bleibt ? Weil dann findet der Eisprung ja erst an ZT 21 statt oder so...

Danke für deine Antwort und liebe grüße

3

Gute frage. Ich denke die Ärzte sollen wohl wissen was sie tun. Ich weiß es nicht. Vertraue meiner Ärztin. Kannst ja mal nach fragen und berichten :)

weitere Kommentare laden