Sex am abend des Transfer :)

Hey Mädels :)

Hatten heute Kryotransfer und vorhin hat es uns einfach überfallen #verliebt
Und jetzt mach ich mir bissl Kopf, zu früh ?! #gruebel
Hab gehört GV unterstützt wohlmöglich die Einnistung vor und nach Transfer

Wie seht ihr das am Abend des Transfers Sex ?!? Waren wir zu schnell

LG :) #winke

1

Unsere Klinik empfiehlt 1 Woche nach Transfer keinen Sex, um Erschütterumgen der GM beim Orgasmus zu vermeiden. Einfach sicherheitshalber.

2

Wir hatten kurz nach Transfer sex, hat sich beide male eingenistet, aber leider kurz nach nmt wieder gegangen

4

Ohweia das tut nur leid :(

Kenn ich mich leider auch Mit aus :( und hatten aber nie Sex in der Kiwuzeit :/ und heute hat es uns einfach überfallen :)

Alles liebe :)

3

Wir hatten 2 Tage nach Transfer - hat geklappt :-)

Habe gelesen 1 Tag vorher oder 2 Tage nachher ist perfekt. Am Tag des Transfers selbst hätte ich gar keine Lust gehabt #rofl

5

Jaaaaaaaa ich habe heute bei dir mit gehibbelt :)

Wollten eigentlich auch noch warten aber irgendwie kam es anders :)

Alles liebe und schöne kugelzeit :)

6

Danke #herzlich

Aber hab mal gehört, dass die kleinen nicht "rausfallen" können. Also keine Gedanken machen, es wird bestimmt gut :-)

7

bei mir in der Kiwu - Klinik heisst es ab PU zum BT kein GV. #nanana Habe extar Zettel von dem Arzt bekommen und er hat es mindestens 5 mal wiederholt.

8

Huhu
Da du einen Karo Transfer hattest ist sex nach dem Transfer kein Problem
Im Gegenteil :)
Es gibt Studien aus Heidelberg die besagen dass das sperma die Einnistung Positiv beieinflusst

Ich hatte 5 std nach dem Karo Transfer geschlechtsverkehr und bin jetzt in der 13. Woche :)
Also geschadet hat es jedenfalls nicht
Drücke dir die Daumen
Lg

11

Das wollte ich hören :)))))

Danke <3

Alles liebe :)

9

Irgendwie scheint da jede Kiwu eine andere Meinung zu haben. Bei uns hieß es, 3-4 Tage nach Transfer keinen GV wegen dem Infektionsrisiko, weil die Schleimhaut beim Transfer leicht verletzt werden kann.
Ich muss aber sagen, mir ist leider im Moment auch gar nicht danach. Durch die vaginale Anwendung der Progesteronkapseln fände ich das irgendwie fies.

10

Wir sollten auch keinen GV haben . Hatte auch ehrlich gesagt andere Sorgen.

12

Bei der Iui sollten wir auch am Inseminationstag Sex haben. Also nach Abgabe der Spermien.

Bei der Isci nicht, das wurde aber mit den kleinen Verletzungen durch die PU begründet. Nicht weil grundsätzlich nach dem Transfer davon abzuraten ist.

Alles Liebe für dich!