PU+3 "nur" zwei 6-Zeller

Hallo Mädels,

nachdem das Ergebnis der PNer so toll war, hatte ich auf zwei schöne 8- oder zumindest 7-Zeller für den heutigen TF gehofft, es sind aber nur zwei 6-Zeller. Die Kiwu Klinik meint das sei gut, aber wirklich gut wären doch 8-Zeller oder nicht?

Habt ihr vielleicht positives zu berichten, von euren Krümeln die etwas langsamer waren?

LG und schon mal danke für eure Erfahrungen...

1

Mir wurde gesagt 6 zeller an tag 3 sind voll ihm Rahmen!
Also nicht enttäuscht sein! Sprich den beiden gut zu und glaub an sie! Hoffentlich kuschelt sich wenigstens einer ein!

5

Werde ich machen, danke :-)

2

Liebe Blume,

nicht traurig sein #liebdrueck. Das ist doch super! Schau mal weiter unten in den Thread von babyschock (Glückwunsch zur Schwangerschaft, liebe babyschock :-) ). Da waren es zwei 4-Zeller, die sich festgebissen haben :-).

Glaub an deine 6-zeller-Krümel und alles Liebe :-)

4

Danke :-)

Aber es waren 4-Zeller an Tag 2 oder?

14

ja am PU+2 . Um 10.30 war PU und gegen 10.15 TR.

weiteren Kommentar laden
3

Hey Süße,

schau mal hier: http://kinderwunschzentrum.at/wp-content/uploads/2014/12/Embryoentwicklung-von-der-Befruchtung-bis-zum-Embryotransfer.pdf
Die sagen an PU + 3: 6-8 Zellen: wer weiß: wenn der TF erst am NM gewesen wäre, wären es vielleicht schon 7-8 Zellen gewesen!

Ich glaub ganz fest dran, dass der November unser Monat ist - du weißt ja: wir wollen nächsten Sommer unsere Riesen-Kugeln im Bikini zeigen ;-)

Lass es dir gut gehn! :-)

6

Bikini mit Thrombosestrümpfen bitte ;-)

9

#klatsch wie konnte ich das nur vergessen ;-)

7

hallo,

ich hatte am PU +2 4 -4 Zeller. 2 habe ich zurückgemonnen und jetzt am PU +13 bin ich schwanger. Deine 6 Zeller sind im Rahmen und die teieln sich weiter. Ich wollte auch so wie du 8- Zeller haben. Dann sagte der Arzt, dass es noch viel zu früh wäre. Ein Mädchen war mit mir zu TR und sie hatt am PU +2 2- Zeller. Deine sind wirklich gut. Glaube an die. Ich wünsche dir viel Kraft und Glück. #klee

8

Huhu,

danke und dir herzlich Glückwunsch!

An PU+2 sind 4-Zeller doch optimal...Bei mir wären es heute optimalerweise 8-Zeller gewesen. :-( Naja jetzt muss ich an die Kampfzwerge glauben...

10

Danke #huepf deine teilen sich heute noch und werden zum 8 Zeller #klee. Hast du 2 zurückgenommen? Ich lese hier immer im Forum, dass fast alle Blastozysten bekommen, ich war skeptisch, weil meine noch so "klein waren". Die Krümel haben es geschafft. (ich hoffe, dass beide noch da sind). Deine schaffen es auch. #herzlich

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

ich hatte letzten Jahr schon mal eine Einstung, leider mit frühem Abgang.
Da hatte ich auch an PU+3 zwei 6-Zeller. Kenne mehrere, die mit 6-Zellern schwanger geworden sind.
Also es kann schon klappen. :-)

Meine Kleine im Bauch war auch ein Bummler... gerade mal eine beginnende Morula an Tag 4.

LG

16

Danke :-)

Auch wenn es nicht immer zum Erfolg führt, aber sehr gute Voraussetzungen machen die Warterei natürlich leichter. Davon kannst du ja auch ein Lied singen.

Naja einfach kann jeder ;-)

17

ja schon
aber ich hatte auch ein paar Mal A-Embryonen mit 4 Zellen an Tag 2 oder 8-10 Zellen an Tag 3 und es war nicht die Spur einer Einnistung
also nicht den Kopf in den Sand stecken :-)

weiteren Kommentar laden
19

Mach dir keine Sorgen! Hatte zwei 5- und einen 6-Zeller an PU+3, habe den 6- und 5-Zeller bei der icsi eingesetzt bekommen, der 3. hat sich bis PU+5 ebenfalls zur Blasto entwickelt und würde eingefroren. Ich wurde schwanger, wert war von Anfang an ein bisschen niedrig und dann schließlich FG in der 8. Woche (das hatte aber nix mit dem zellstadium zu tun!) ... jetzt habe ich den kleinen Kryo Krümel eingesetzt bekommen und es hat tatsächlich wieder geklappt und der hcg wert ist bisher super!! Also glaub an deine 6-Zeller! Das sagt NICHTS!!

20

Super dank dir :-) das macht mir etwas Mut!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #klee