ICSI Vorzyklus mit Pille. Leichte Blutung?

Hallo ihr lieben. Ich habe da mal wieder eine Frage.

Ich nehme seit 9 Tagen die Pille. Habe am ersten Tag des Zyklus angefangen. Hatte ganz normal vier Tage meine Blutung. Nun hört diese aber nicht auf. Sie ist viel viel geringer. Aber immer noch bisschen da.

Wer hätte das auch? Hat das was zu bedeuten?

1

Ich hab zwar die Pille im Vorzyklus genommen, aber hatte keine Schmierblutung. In dem Merkblatt meiner Kiwu stand aber, dass Schmierblutungen oder Zwischenblutungen kein Grund zur Sorge sind.
Falls du dir dennoch unsicher bist, ruf kurz in deiner Kiwu an.

Viel Glück für die ICSI!

2

Huhu!
Habe das auch immer, wenn ich im Vorzyklus zur ICSI die Pille nehme. Mal einen Tag mehr, mal weniger... Das ist ganz normal (solange keine Schmerzen im Spiel sind). Viel Erfolg!!!