2. icsi erneute biochemische SS

Hallo liebe Mädels,

Ich muss hier meiner Enttäuschung Luft machen. Das war unsere 2. icsi, mit dem ergebniss positiv....nur das letztemal war hcg schlecht, jetzt bekam ich Blutungen!

Ich habe das Gefühl dass da was nicht richtig läuft, ich bzw. wir sind kein hoffnungsloser fall. Manchmal glaub ich die verkaufen einem eine Behandlung und wissen viel weniger was sie machen als wir glauben!!!

Ich werde wie eine PCO Patientin behandelt, vom Stimulierungsprotokoll her. Nur spricht dafür lediglich mein Labor, sonst nichts!!! Das ergebniss waren jetzt nur 7 Eizellen! Null überstimmulation, die sind so vorsichtig...dass ich das Gefühl hab mein Körper hat kaum auf Hormone reagiert! Hatten schlechte befruchtungsrate, nur 1! Dann haben wir die kryos mit aufgetaut! Somit bekam ich 2 morulas zurück.

Werden bei euch in der Klinik Hormone kontrolliert werden der Warteschleife? Ich überlege mir eine zweite Meinung einzuholen. Mein Mann und ich sind sehr enttäuscht

1

Ich denke immer, sobald man sich nicht wohlfühlt und kein Vertrauen da ist, sollte man mal woanders hin! Hast du denn die Ärzte mal auf deine Sorgen angesprochen?

2

Das werde ich jetzt tuen, hab jetzt Termin und werde meine Fragen stellen.

3

2 ICSI (6 Zeller) und 3 ICSI (6,8,10 Zeller) beide biochemische Schwangerschaft. Beim ersten Mal wurde in der ws nichts kontrolliert, beim zweiten wurde es ohne zögern auf meinem Wunsch hin gemacht. Werte waren alle sehr gut, am BT Tag (tf+14) setzten dann SB ein, 2 Tage später war die mens da. Im 2. Versuch war der hcg auf 7,5 (Pu+16) und jetzt auf 15 (Pu+17)

Hatte auch nie viele EZ, das lag aber daran, das nur ein Eierstock mit gearbeitet hat.

1 ICSI- 2 EZ nullbefruchtung (langes Protokoll schlug nicht an)
2 ICSI- 7 EZ (1 befruchtet) (antagonisten Protokoll)
3 ICSI- 7 EZ (4 befruchtet) (antagonisten Protokoll)

Bei 2 und 3 hatten wir Calcium ionophor dazu gebucht. Bei 3 hab ich vorab schon 1400mg Omega 3 genommen und mein doc hatte den ES diesmal früher ausgelöst als bei der 2. ICSI. Was letztendlich zu der recht guten befuchtungsrate geführt hat weiß leider niemand.

4

Hi, ich stimuliere gerade für unseren 4. Versuch (1. ICSI). Diesmal hat mein Arzt auch Calcium ionophor vorgeschlagen. Im Internet findet man ein bisschen was, aber was sowas kostet, konnte ich nicht rausfinden. Was musstet ihr dafür bezahlen, wenn ich fragen darf?
Ich kann Freitag erst meinen Arzt fragen...

5

In unserer Klinik kostet es 98€. Wurde uns nach der nullbefruchtung vom Labor empfohlen.

weitere Kommentare laden