Heute tf+13 Und noch keine Mens.

Guten morgen.

Bin heute tf 13.
Und hab noch nicht meine Periode bekommen.
Die letzten tage War ich negativ gestimmt, aber jetzt überlege ich vieleicht hat es doch geklappt.

Ich habe immer noch keine 100% Anzeichen. ,
Habe morgen Bluttest,

Könnte eigentlich schon längst testen möchte ich aber nicht mache mich sonst verrückt wenn es negativ ist., ist mir in der -. Schwangerschaft so ergangen.

Meint ihr könnte das an den Medikamenten liegen das ich noch nicht meine Mens habe.? Gruß

1

Wenn du utrogest, progestan, famenita oder irgendwas mit Gelbkörper nimmst.
Dann kann es daran liegen das die Mens noch nicht da ist.
Oder du bist schwanger ;-)

Drücke dir die Daumen!

6

Ja ich nehme Crinone 1-x am tag.

Ich hoffe es hat geklappt #klee

2

Ich hoffe sie bleibt für die nächsten 40 Wochen bei dir aus. Dann wärst du schwanger und dafür drück ich fest die Daumen #klee.

Bei mir kommt sie aber nie solange ich Utrogest nehme.
Also auch bei negativen Versuchen setzt sie erst nach dem Absetzen der Medis ein.
Ist dies dein erster Versuch?
Oder wie war das bei den letzten Malen?

LG und toi toi toi für morgen.

7

Nein es ist nicht mein 1-x mal hatte bisher 2icsis und # kryo inerhalb6 Jahren
Ich hatte diesmal kryo Transfer, die letzte kryo ist 4 Jahre her.,
Da wurde ich schwanger aber leider FG, und andie letzte ics 2014 erinner ich nicht mehr, aber ich glaube da hatten die tage schon vorher eingesetzt trotz progesteron.

Grus

3

Hallo,
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du schwanger bist ....

Ich habe bei beiden Icsi's progesteron 3*2 genommen.....und trotzdem pünktlich meine mens bekommen....

Mein BT ist am 17.11. bin gespannt...

8

Danke meine liebe

9

Dafür nicht :-)

4

Hi meine Liebe!
Ich drück alles was ich hab für dich!
Bei mir hat sich das Blatt anscheinend gewendet. Hatte heute morgen Schmierblutung - tja und weil ich so ne feige Nuss bin hab ich keinen Test hier. Bin ja auch TF +13 und denke da will die Mens durch... Bin jetzt doch sehr enttäuscht weil es sich die letzten Tage nicht danach angefühlt hat.

Echt blöd wenn es jetzt nicht eindeutig durchkommt nehm ich die Medis umsonst bis Dienstag *grrrr*
Wenn es einen dritten icsi Versuch gibt werde ich drauf bestehen, dass der BT früher stattfindet - das ist doch nur Quälerei...
Also toitoitoi und gib morgen Bescheid!

5

Hallo,

Ich bin Transfer +10, habe am Mittwoch BT

Bei mir ist es auch normal das ich aufgrund des Progesterons meine periode nicht bekomme, diesmal hoffe ich natürlich auf ein positives Ergebnis. Aber es macht mich auch wahnsinnig, dass der BT erst so spät ist. Mag auch nicht vorher testen.

Alles Liebe ???? für euch

10

Danke ,
Ich hoffe es geht für dich nicht negativ aus,#schmoll
Sie Wartezeit War dieses mal wirklich echt Horror, mittlerweile geht es morgen werde ich gelöst vom hibbeln,

2Wochen sind echt lang

Ich hab noch nicht getestet,

Bin auf morgen gespannt,

Drück dir die Daumen für Dienstag

#pro

weiteren Kommentar laden
11

Könnte natürlich an den medis liegen, aber jede reagiert anders.
Bei unserem ersten Versuch hatte ich an Pu+16/tf+14 auch noch keine blutung. Die Helferin meinte die Chance wäre nun bei ca 50/50. Also denk erstmal positiv, keine mens ist immer gut! Ich war dann auch tatsächlich schwanger, wenn auch nur sehr sehr kurz, nicht mal lange genug um sich überhaupt zu freuen. Das hcg war an dem Tag bei 23,5, alles deutete auf einen frühen Abgang hin. Eine lange Woche sollte ich das Utrogest noch weiter nehmen und dann erneut zum bt kommen, ca bei tf+19habe ich meine mens bekommen, sie war deutlich schwächer und kürzer (nur 1,5 Tage ) aber es war frisches Blut. Beim zweiten bt war das hcg dann auf 0. Ich habe die Medikamente abgesetzt und bis heute, ca drei Wochen später keine richtige blutung mehr bekommen aber ich habe bald meinen es. Also es kann bei dir alles bedeuten und ich drücke dir die Daumen das du mehr Glück hast als ich. Denk positiv, solange dir niemand sagt das du nicht schwanger bist solltest du träumen und positiv in die Zukunft schauen, die Chancen stehen doch ganz gut!

Alles Gute für dich

12

Vielen Dank meine liebe,

Ich bin zur zeit total positiv, ich hoffe für die nächsten 40 Wochen.

Bei meiner -Schwangerschaft hatte ich auch keinerlei Anzeichen, ich War schokiert als Ich erfahren habe das Ich schwanger bin, Viele grüße #pro#klee

13

Anzeichen sagen leider überhaupt nichts. Ich hatte ein paar Kleinigkeiten,aber nichts was ich mir nicht schon mal eingebildet habe. Ein gutes Gefühl ist doch schon mal viel wert. Hoffentlich kann ich mir bald ein paar Viren von dir abholen :-)

weiteren Kommentar laden