PU+12 positiv, aber...

Ihr Lieben,

ich hatte den Zyklus schon abgeschrieben, nachdem gestern sogar der Babytest weiss war. Aber heute früh sah man dann plötzlich wieder einen Hauch, weshalb ich dann einen Clearblue Digital gemacht habe, der es mit den Worten "schwanger 1-2" bestätigte. Erst mal große Freude, juhuuu schwanger, aber dann große Panik. Denn schaut euch mal den Testamed von heute an, das ist doch viel zu schwach für PU+12 oder nicht?? #schmoll
Das ist ja nur ein Hauch von gar nichts...Letztes Mal waren meine Tests da schon sehr deutlich.

Ich möchte nicht die 3. FG haben, da wäre mir selbst ein negativ noch lieber gewesen mit dem ich mich sowieso schon angefreundet hatte. Habe auch Schmerzen in den Leisten wie ich es bei der ersten FG auch hatte. #schmoll

Meint ihr besteht da noch Hoffnung?

LG

1
Thumbnail

Der letzte Test war von PU+16, der Schwächste also von PU+12 und es sind 10er. Dann habe ich an PU+18 meinen HCGWert bekommen und der war 1300! Also mach dich nicht irre mit der Stärke/Schwäche.
#liebdrueck

2

Achso nicht Punktion, sondern war eine Kryo und quasi dann Eisprung, aber unterm Strich ja zeitlich dasselbe:-)

3

Danke... :-)
Ja ich hoffe es, aber an PU+12 fast rein kriechen müssen, ist schon kein super gutes Zeichen fürchte ich. #zitter

4

Ich würde sagen: Ja!
Ich weiß ja jetzt nicht, wie du ausgelöst und was ggf. nachgespritzt hast, aber meist wird es erst ab PU+12-13 interessant, da sollte der Test alngsam stärker werden.
Gib deine HCG-Spritzen-Werte doch mal bei seeds+needs ein und rechne die mit diesen Urin-HCG-Tabellen gegen und zusammen - dann siehst du, wie viel HCG du schwanger und unschwanger im Urin haben solltest und ab wann der Test bei dir stärker werden sollte.
Da der Babytest schon mal weiß war, sieht es doch eh schon serh gut aus. Hast du damit jetzt nicht weitergetestet?

Ich drücke die Daumen lg #winke

6

Huhu,

das ist auf jeden Fall eigenes HCG, habe nur vor 14 Tagen mit 5000iE ausgelöst und der CB Digital war schon vor einigen Tagen negativ.

Aber ich finde die Linie viiiiel zu hell für PU+12 und hoffe, dass es nicht nur eine biochemische SS ist oder so. :-(

5

bei meiner ersten ss damals war der test an pu+12 auch nicht sehr stark. deutlich stärker wurde er erst ab pu+14 und ich hatte trotzddm einen super hcg wert

7

Danke dir :-)

Aber SO schwach? Da braucht man ja echt eine Lupe. #schmoll

9

Hallo liebe blume888,

na, dass der CB mit Wochenbestimmung positiv anzeigt hat, ist doch schonmal ein gutes Zeichen :-). Hast du die beiden mit den gleichen Urin (MU?) gemacht? Falls mit MU, würd ich vielleicht später nochmal so einen Testamed machen. Bei mir waren die interessanterweise mit dem zweiten oder Nachmittagsurin immer deutlicher als direkt mit MU.

Seit wann hast du denn diese Schmerzen? Du hast ja schon ganz schön was durch, daher kann ich dich total gut verstehen, dass du nun Angst vor einer erneuten FG hast. Daher fände ich es schon gut, wenn dich deine Klinik da ein bisschen unterstützen könnte. Gäbe es denn eventuell die Möglichkeit deinen BT vorzuziehen und in ein paar Tagen nochmal zu kontrollieren, ob und wie sich der hcg-Wert entwickelt? Bzw. würde dir das vielleicht helfen, also die möglichst frühe Gewissheit zu sehen, in welche Richtung es sich entwickelt?

Ich drücke dir ganz doll die Daumen #liebdrueck

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo liebe Blume,

ich hänge Dir mal meinen Test von PU+12 an - auch Testamed. Der sieht ziemlich identisch aus mit deinem wenn nicht sogar schwächer.

Ich hatte beim BT an PU+14 einen hcg von 78 und starte Samstag in die 17. Woche #winke

LG

10

Oh super, der sieht ja fast genauso aus #huepf

Danke :-)

27

Hallo,

danke noch mal fürs Mut machen, aber ich fürchte dass ich kein Glück haben werde.
Ich war heute beim vorgezogenen BT und das Ergebnis ist niederschmetternd für PU+13! Beta HCG von 19,5! #schmoll
Da der Testamed gestern Abend schon gut Farbe hatte, würde ich mal behaupten, dass der HCG Wert schon im Sinkflug ist, dazu passen würden jedenfalls die Unterleibsschmerzen und der weiche Muttermund. Scheisse ehrlich. :-(

weitere Kommentare laden
12

Nanana #nanana

Was haben wir heute morgen besprochen? Tests sagen absolut nichts über den Wert aus.

Sie sind positiv. Sogar der cb digi. Jetzt kannst du nur abwarten

Positiv denken!!!! #liebdrueck

Daumen sind fest gedrückt #klee

13

Hupps, erwischt #schein

Ja ich versuche es...aber nach den ganzen schlechten Erfahrungen ist man natürlich ein gebranntes Kind. :-(

14

Liebe Blume 888,

Ich kann gut verstehen das du dir jetzt Sorgen machst, bei solchen Erfahrungen die du leider machen musstest.

Man denkt lieber gleich negativ und schreibt den Versuch ab, bevor man sich freut und es wird einem dann wieder den Boden unter den Füßen weggerissen.
Aaaber:
Der Test ist POSITIV, ????
und jetzt darfst du auch ein kleines bisschen positiv denken. ????

Das wird dir sicher gut tun.
Und wenn du in einigen Tagen zum BT gehst, bekommst du bestimmt einen tollen Wert.

Oder du machst es wie du gesagt hast und gehst zu deinem GYN und lässt den HCG schon mal bestimmen. Ich denke schon das der das machen wird.

Mit diesen blöden Pipitests ist es oft mehr Fluch als Segen ???? das kenne ich zu gut.
Aber man kann sich auch einfach nicht verkneifen keinen zu machen ????

Ich drücke dir die Daumen

Liebe Grüße lissi ????

weitere Kommentare laden
19

Hallo meine Liebe,

ich bin kein Fan vom Testamed, der hat bei mir immer deutlich schwächer angezeigt als z.B. der Pregnafix. Wenn der Clear Blue Digital Pu+12 positiv anzeigt, würde ich das als gutes Zeichen ansehen. Kein Test der Welt muss an PU+12 dick positiv sein. Kann Deine Angst aber verstehen, würde mich auch verrückt machen. Aber letzten Endes ist nur der Bluttest aussagekräftig. Bei meiner Tochter z.B. hat der Clear Blue digital sogar PU+16 noch schwanger 1-2 Wochen angezeigt. Und was war, der Bluttest hat PU+17 einen HCG-Wert von 536 ergeben.

GLG Nina

20

Oh echt, da hat der CB noch 1-2 angezeigt? #schock
Wahnsinn...

Ja es stimmt schon, man kann sowieso nur abwarten. Ich hätte sehr gerne eine Mikroskop-Kamera in meiner Gebärmutter. #rofl

21

So ihr Lieben...Ich hab es nicht ausgehalten und noch mal getestet. Links bzw. unten ist der Test von heute früh und rechts bzw. oben der von gerade. Zum Glück ist er deutlicher geworden. #huepf

weitere Kommentare laden
25

Huhu Blume 888,

Du warst die erste hier bei urbia, die mir nach unserer negativen iui geschrieben hat, erinnerst du dich?!

Ich drücke dir die Daumen und wollte dir sagen, dass bei mir die Tests trotz steigenden hgc nicht mehr stärker wurden und kein 3plus erschien und unser Wunder liegt in seinem Bett und schläft!

Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen und denke an dich!!!!#herzlich

26

Danke, das ist lieb :-)

In 5 Tagen ist der BT in der Kiwu, ich hoffe dass sich bis dahin auch noch ein wenig auf den Tests tut. #zitter

29

Hallo,

danke fürs Daumen drücken, aber ich fürchte, dass es nichts gebracht hat. Ich habe mir heute Blut abzapfen lassen und der Wert liegt bei 19,5 an PU+13! Da der Testamed gestern abend schon gut deutlich war fürchte ich, dass der HCG Wert bereits sinkt.

LG