Auswertung Immunisierung

Hallöchen,

ich habe heute einen Brief aus Göttingen bekommen. Ich war dort zur Blutabnahme zwecks Immunisierung. Allerdings hatte ich gehofft, dass dort etwas mehr erklärt wird außer "die Immunisierung wird empfohlen"... Ja warum denn aber? :D Alles negativ... Ist das gut oder schlecht oder wie?

Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Hänge die Bilder mal an =)

Vielen Dank

1
Thumbnail

Hier die zweite Seite.

2
Thumbnail

...

3

Ich denke, dass sie eine immunologische Ursache annehmen, da nichts anderes gefunden wurde. Da die Befunde negativ sind, kann die Immunisierung durchgeführt werden. Wenn zum Beispiel die Infektionsserologie auffällig wäre, könntest Du durch die Zellübertragung ja angesteckt werde..... jedenfalls verstehe ich das so.
Schau mal hier: http://www.medizinische-genetik.de/index.php?id=7517

4

Hallo,

negativ heißt in dem Fall auch negativ.
Also dein Immunsystem antwortet nicht auf die fremden Zellen deines Mannes. Die müssen erst noch miteinander bekannt gemacht werden :-D
Danach erkennt dein Immunsystem und antwortet positiv.
Für die Einnistung wären positive Ergebnisse gut, weil dann das Immunsystem den Embryo nicht mehr angreift.

Aber nach der Immunisierung wirst du höchstwahrsch. dann auch positive Ergebnisse haben.

LG

5

Aaaah verstehe =) Na das ist doch schon mal etwas. Finde es doof das man die Unterlagen zugeschickt bekommt aber nicht mal was erklärt wird. Dann hätten man sie mir auch gar nicht schicken müssen, denn verstehen tu ich eh nix. Was ich vermisse sind die Werte über die sich alle Unterhalten die ein Immunisierung gemacht haben z.b. % an Killerzellen (hießen glaube ich so) :-) Oder kann ich das direkt in der Uniklinik erfahren? Nur negativ reicht mir irgendwie nicht. Muss immer ganz genau bescheid wissen ;-)

6

das was du da machen lassen hast, ist keine komlette immunologische Auswertung
dazu hättest du zu einem der bekannten Ärzte gehen müssen (Dr. R-F, Dr. Graf, Dr. Würfel)
Hier wurde lediglich ausgewertet, ob eine Partnerimmunisierung für euch sinnvoll ist. Im Text drunter steht das auch :-)