Erfahrungen Pilsen Dr. Svabek

Hallo zusammen,

nach dem ich nun 3. Negative ICSI hinter mir habe , nutze ich erst mal die Zeit das zu verarbeiten und die ein und andere Untersuchungsmöglichkeiten bis Mitte nächsten Jahres zu machen... da ich noch Kryo habe will ich erst alle möglichen Ursachen ausschließen können. Dennoch macht mein Mann sich Gedanken ob eine Behandlung in tschechien für uns in Frage kommen würde..

Daher die Frage an euch, sind Beratungstermine auch Samstags in Tschechien möglich ? Und wie sind eure Erfahrungen dazu ?

Vielen lieben Dank#zitter

1

Hallo,

ich war zu Beratungsgespräch da , auch bei Dr. Svabek , ich habe mich dort aber nicht wohl gefühlt. Er war nett , aber immer nur sehr knappe antworten auf unsere Fragen und auch nicht sehr "feinfühlig" , ich hatte zu dem Zeitpunkt 4 ICSI , 2 Kryo und 1 Fehlgeburt hinter mir und war ein kleines Nervenwrack.

Vielleicht hat er uns auch auf dem falschen Fuß erwischt, oder hatte einen schlechten Tag .. ich hab auch viel gutes gehört.

Wegen dem Samstag weiß ich nicht , wir waren glaube ich freitags da, frag doch mal unverbindlich nach.

Einige Monate drauf war ich bei Dr. Kult in Prag , menschlich war der ganz anders , die Praxis sehr modern und ich habe mich auf anhieb sehr wohl gefühlt. Die Kommunikation ging blitzschnell und ich habe mich immer gut betreut gefühlt. Bin auch direkt im ersten versuch dort schwanger geworden .

Viel Erfolg für die Kryo oder deinen weg in Tschechien...

Lg Tomard #winke

2

Wir sind bei Gennet in Prag und ich kann auch nur positives berichten, wir waren damals an einem Samstag zum Erstgespräch. Falls du noch Fragen hast kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Alles Gute