Flüsdigkeit Gebärmutter

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels... ist mein 2. Zyklus mit GvnP ausgelöst mit Predalon ... letzten und diesen Monat hatte ich Flüsdigkeit in der Gebärmutter ... kennt das jm? Hab keinerlei Beschwerden... im Oktober war es noch nicht ...gyn konnte es sich nicht erklären... ist der Zyklus abgeschrieben?

1

Hast du mal deine Eileiter überprüfen lassen?

Ich hatte verschlossene Eileiter gefüllt mit Wasser! Nach oben zum Eierstock waren die Eileiter dicht und das ganze "Wasser" aus den Eileitern lief bei mir in die Gebärmutter was eine Einnistung quasi unmöglich macht!

Durch Stimulation kann die Wasserproduktion in den Eileitern gefördert werden...

2

Ne hatte ich bisher nicht! Hattest du ne BS? Oder mit Kontrastmittel ?? Im August u okt war es nicht nov u dez jeweils an zt 12 kurz vor Es! Nov war mein 1. Zyklus mit predalon (nur predalon) da hatte ich vor dem US noch keine Spritze ...

3

Hat man das Wasser in den EL im US gesehen ?

weitere Kommentare laden