Hilfe wurde ich von der kiwu verarscht?

Hallo heute früh hatte ich meinen UltraschallTermin für die 4 Insemination. Zu mir: Immer regelmäßige Eisprünge immer top Hormonwerte regelmäßiger Zyklus. Heute früh war ein großes Eibläschen zu sehen und zwei kleinere. Der Arzt meinte morgen wird die IUI stattfinden es sieht alles super aus Schleimhaut super aufgebaut. Nachmittag dann der Anruf : Blutwerte passen nicht....wie kann das sein?Zervix mittelschmerz das vorhandene große Bläschen und ovu alles deutet auf einen Eisprung hin...hab mir dann meine Blutwerte schicken lassen alle super wie sonst auch immer...nun muss ich noch sagen dass wir auf Spendersamen angewiesen sind und wir letzte Woche neu bestellt haben und die Proben heute früh noch nicht da waren und mein Arzt angerufen hat er braucht sie heute noch( mein Arzt ist Leiter der Samenbank) ich habe das Gefühl dass sie abgebrochen haben weil die Proben heute doch nimmer kamen und er nicht zu seinem Fehler stehen will:-( ist doch komisch oder?was würdet ihr an meiner Stelle machen?

1

Magst du mal deine Blutwerte angeben?

Mir wurde (GvnP und IUIs) und wird (IVF/ Kryo) nie Blut abgenommen, meine 2 verschiedenen Ärzte verließen bzw verlassen sich immer nur auf den US...

2

Also nie Blut abgenommen, um den ES zu bestimmen/ auszulösen, meinte ich.
Sonst schon zu anderen Zeiten mal ;))

3
Thumbnail Zoom

Hier Guck mal hab auch schon mit einer anderen verglichen die zwei IUIs hinter sich hat und mir Ihre Blutwerte geschickt hat die sind fast genau gleich

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
Ich muss sagen dass wundert mich auch etwas.
Was an den Blutwerten passt denn nicht? Könnte man den Eisprung dann noch rauszögern oder ist dieser Zyklus verloren?
Sollte es an den drei Eibläschen liegen, hätte man doch eines punktieren können vor der IUI damit die Gefahr der Drillingsschwangerschaft ausgeschlossen ist. Wurde drei Mal bei mir gemacht.
Tut mir jetzt auch wirklich leid für dich :-(

Ganz liebe Grüße,
Minzi

7

Nein der Zyklus ist verloren für die ganzen Untersuchungen trotzdem 150 Euro futsch:-( der nächste Zyklus ist auch in eimer da es auf die Feiertage fällt und die kiwu zu hat. Also geht es erst im Februar weiter. Ich bin echt so sauer

8

Das verstehe ich total.
Wäre auch mehr als sauer.
Und dass die KiWuPraxis / Klinik zu hat an den Feiertagen würde mich auch ärgern.
Nicht schön wenn man dann gleich zwei Zyklen "verloren" hat.

Wünsche dir trotzdem alles erdenklich Gute.
#klee

LG Minzi

weitere Kommentare laden
23

Hallo,

Ich gab jetzt eure Berichte bisschen überflogen und hab auch rausgelesen, dass ihr auch richtig viel Geld bezahlt..... Wäre eine Tese nicht in Frage gekommen? Dann wäre es genetisch euer beider Kind!?

LG #liebdrueck

24

Tese wurde gemacht die Chancen standen gut da Genetik und alles unauffällig war leider wurde gar nichts gefunden einen Grund gibt es nicht

25

TESE (sogar Micro-TESE)gemacht, auch mit Eigenanteil an Kosten. Erfolglos.