Natürlich schwanger trotz verschlossener Eileiiter?

Hallo ihr Lieben,

diese Frage ist bestimmt öfters mal aufgetaucht aber wenn man hofft auf Wunder auch wenn es mit der künstlichen Befruchtung nicht gekappt hat.
Habe leider zwei negative icsis hinter mir seit Juni und bin jetzt in der Warteschleife von meinen 2 kryoblastos. Habe jedoch gestern Abend den ersten Test gemacht, der blütenweiß war. Heute bin ich TF+11 und habe die Hoffnung leider aufgegeben :-(
Gibt es hier welche, die vielleicht trotz zwei verklebten bzw. verschlossen Eileitern doch schwanger geworden sind?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

1

ja gibt es#winke
aber versucht da nicht dran zu denken
wenn gerade kein versuch ist
einfach leben

nicht vom Kinderwunsch fertig machen

hoffe lieber weiter auf die ICSI

2

Wir haben nur noch ein Versuch, was die Kasse uns genehmigt :-(

Aber du hast Recht, das Leben sollte man nicht davon abhängig machen. Aber es tut schon weh, wenn man jedesmal enttäuscht wird.

3

ich weiß was du meinst

ich war auch immer fix und fertig nach denn negativ versuchen

deswegen ist es wichtig in denn pausen auch pause zu machen

auch wenn mir dieses wunder passiert ist, sag ich immer man soll da nicht drauf hoffen

#liebdrueck

4

Hasst du keine Flüssigkeit in den Eileiter? Bei mir wurde bei der letzen Icsi im Ultraschall Flüssigkeit im rechten Eileiter gefunden, und deshalb fand auch kein Transfer statt. Der Grund ist sollte die Flüssigkeit die im Eileiter drin ist in die Gebärmutter Tropfen, wäre dass toxisch für das Embryo. Dass heisst die Flüssigkeit würde dass Embryo töten.

Mir wurde geraten zu erst abzuklären ob der Eileiter verklebt ist oder zu ist. Und sollte er EL nicht mehr zu gebrauchen sein, den EL entfernen zu lassen.

5

Hey du ich hier ...

Im pausenzyklus direkt nach Icsi

Leider ELSS 8ssw mit Entfernung des linken EL

Seither "passen" wir auf und im Januar hab ich einen Termin bei Dr Theiss zum besprechen der OP zum EL öffnen denn wo die ELSS entfernt wurde, hat man mir gerade das der rechte äusserlich super aussieht ich weiß aber das beide nicht durchlässig waren bei der BS .. Mal sehen was er sagt ob er und helfen kann

Alles liebe dir ;)

6

Hallo Stephini

Dürfte ich dir vielleicht fragen wie du es so gemerkt hast? Von dem Punkt das du schwanger bist bis dem Punkt das es eine ELSS ist ( was mir leid tut das du sowas durchmachen musstest)

8

Ich hab's gemerkt weil ich mich fühlte wie bei den icsi versuchen wo ich kurz schwanger wurde die gleichen Symptome

Schwindel

Übelkeit

Und Tempi hoch

Ich ahnte es eigentlich die ganze Zeit

Wusste ja das meine El verschlossen waren

Nur die Ärzte hofften auf eine Schwangerschaft in der Gebärmutter

Bis ich dann schließlich die op brauchte weil blut im Bauchraum war :/

Dir alles liebe für 2017 :*

7

Hallo lulubere,

Ich wurde nach 2 elss einmal rechts und einmal links auf dem natürlichen Weg schwanger. Nach der zweiten icsi wurde bei mir nochmals eine Gebährmutterhals Spiegelung und Eileiterspülung durchgeführt. Das Ergebnis war lt Dr. das die Eileiter nicht durchgängig waren. Nach dem Zyklus wurde ich spontan schwanger vor der kyro. Ich wollte damals die Mens. Mit Tabletten auslösen aber machte zum Glück noch ein Test. Unser 6er im Lotto und genau 5 Monate nach der Geburt meiner Tochter wurde ich wieder spontan schwanger.

Ich wollte nach der Diagnose die Eileiter entfernt haben um bessere Chancen bei den Transfers zu haben. Die Ärztin lehnte es natürlich ab. Zum Glück.

Wünsche dir schöne Feiertage#niko#paket