Die letzte Nacht vor der TESE steht an

Hallo Mädels,

ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht und wohin mit meinen Gefühlen... Ich empfinde Hoffnung, Angst, Ungeduld, Nervosität alles in einem!

Morgen Vormittag um 10 Uhr geht es los... Bei meinem Schatz werden zusätzlich noch die Nebenhoden entfernt da immer wieder Entzündungen auftreten. Laut dem Arzt liegt bei ihm ein Transport sowie eine Produktionsstörung vor... Wir malen uns nicht allzu große Hoffnung aus :-( Trotzdem ist die Hoffnung ein ständiger Begleiter.

Wir haben schon ich denke aus Angst vor einiger Zeit aufgehört über den morgigen Tag zu sprechen... Im Moment liege ich in der Badewanne und habe das Gefühl von allem überrollt zu werden... Ich weiß nicht was ich denken soll... Was ich fühlen soll...

Am mächtigsten ist die Angst...

Ich denke ich werde heute nicht viel Schlaf finden. Da sich bei meinem Schatz langsam die Nervosität breit macht möchte ich ihn natürlich auch nicht mit meinem Gefühlswirwar belasten! Soviel Gedanken...

Bitte verzeiht mir dieses Zeilen, sie spiegeln gerade nur meine Zerrissenheit wieder aber es tut oft einfach so gut euch zu schreiben!

1

Wie du sagst, die hoffnung stirbt zuletzt! So lange bleibt man positiv!

Ich drücke euch die Daumen!
Und wenn nichts bei rum kommt, wirds Plan B oder?
Alles Gute!

3

Danke

Nein, für ihn gibt es im Moment nur Plan A

2

Er macht heute immer wieder so Andeutungen mit "zusammen kuscheln" aber ich weiß nicht... Unser letzter Sex war am Freitag... Gut uns können wenn es welche gibt keine Spermien verloren gehen da ja nie welche mit raus kommen... Trotzdem habe ich Angst das wir einen Fehler machen...

4

Ich drücke euch die Daumen!

5

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass morgen genug Spermien drin sind. Mein Partner musste auch eine tese machen und es waren genug drin und drei Eier wurden befruchtet. Nur nicht aufgeben und versuch positiv zu denken. Ich weiß für die Männer ist es auch nicht einfach. Ganz liebe Umarmung.

Liebe Grüße

6

Hallo,

Mein Mann musste vor 4 Jahren zur TESE und wir haben 6 Proben erhalten aus denen wir 4 ICSIs bestritten haben.

Die IP an sich ist nicht schlimm. Mein Mann wurde sogar nur örtlich betäubt. Der Professor hat seine Witze gerissen (nicht über meinen Mann und die Tätigkeit, sondern eher um meinen Mann abzulenken) aber das war das einzig negative, an der OP.
Danach noch einen Tag KH und schon war er wieder 'fit'.

Ich wünsche Euch alles Gute!

Für den Fall, dass nix gefunden wird, gibt es auch viele andere Möglichkeiten, ein Kind zu bekommen. Es ist nicht das Ende! Wir haben uns auch mit dem Gedanken anfreunden müssen - zum Glück hats dann doch mit der letzten Probe (und nach Kiwu-wechsel) geklappt

LG! Jojo

7

die OP nicht IP