ICSI Orakeln ES+10

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche mal wieder euren Rat :)

Ich habe ab Tag 8 nach ES das orakeln angefangen. Die Linie wird stärker wie ihr auf den Bilder erkennen könnt.

Wie funktioniert das orakeln? Und zeigt der ovutest vor einem sst an das man schwanger sein könnte?

Danke für Eure Antworten!

1

Huhu,

das orakeln basiert darauf, dass HCG und LH chemisch ähnlich sind, ein SST reagiert nicht auf LH, aber ein LH Test auf HCG. Bei mir war es im Sommer so, dass der Ovu abends knall pink leuchtete und am Morgen danach zeigte der SST dann einen Hauch von Linie! Leider sind Ovulationstests halt nicht so zuverlässig, wie SSTs! Ich würde daher übermorgen mal einen Clearblue Digital machen, der zeigt 12 Tage nach der PU sehr oft schon was an. :-) Viel Glück!

LG

2

Danke für deine Antwort! :)

Müsste der SST jetzt schon positiv anzeigen wenn der ovu sich so entwickelt?

3

Ich habe es die Tage auch ergooglet, beim Orakeln ist bei 70% dann auch der Schwangerschaftstest positiv.. ich drücke die Daumen.. wann ist denn Bluttest?

4

Das ist lieb danke :)

Bluttest ist erst am 22. Dez :(

5

Ich habe am Montag Bluttest..

ich drücke Dir die Daumen

weitere Kommentare laden