Hcg-Wert an PU +12

Hi Mädels,

ich muss mal was los werden und brauch eure Meinung.

Ich bin heute PU +13,TF +8 und teste seit TF +5 positiv. Eigentlich sollte der BT erst nächsten Mittwoch sein, aber da ich eine leichte Überstimulation habe und ziemliche Schmerzen war ich gestern zur US Kontrolle. Ich hab den Prof. gesagt, dass ich positiv getestet habe, woraufhin er gleich einen Bluttest veranlasst hat. Außerdem meinte er, er wusste schon letzte Woche, dass das was wird :-)

Jetzt ruf ich heute an, um die Blutwerte zu erfahren, sagt die Dame am Telefon zu mir, ich hatte einen HCG Wert von 80, aber das ist ja klar, dass käme von dem Medis.

Hab dann gleich gesagt, dass ich nicht mit HCG ausgelöst habe, sondern mit Decapeptyl und seit Punktion nehme ich nur das Synarela Nasenspray und Clexane.

Jetzt glaubt mir mein Mann nicht, dass die 80 HCG alleine von meinem kleinen Bauchbewohner kommen könnten.... Aber das HCG kommt doch nicht von den Medis, oder?

Mich nervt einfach, dass mich die Tante am Telefon so verunsichert hat...

Was meint ihr, könnte der Wert auch für Zwillinge sprechen? Vielleicht hat jemand Vergleichswerte von PU +12?

Würde mich freuen, möglichst viele Werte von euch zu bekommen :-)

1

Also der Wert kann selbstverständlich in dem Fall nur durch SS kommen und hoch ist er dazu - bzgl. Zwillingen müsstest du denk ich noch etwas abwarten. Aber es ist ein hoher Wert.
Da werden sich 1 oder 2 Embryonen super festgebissen und entwickelt haben - Glückwunsch #klee#huepf

2

Ob ein oder zwei ist mir echt egal, Hauptsache gesund.

4

Dann schaut doch alles optimal aus, freu dich #pro#pro:-D

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch. Was und wie viele hast du denn zurück bekommen? Hast du deinen Arzt gefragt, woher er letzte Woche schon wusste, dass es ein positiv wird? Das ist echt ein tolles Weihnachtswunder für deinen Mann und dich. Ich glaube nicht, dass der Wert von den Medikamenten beeinflusst wurde.

5

Zwei Blastozysten durften am 7.12. bei mir einziehen.

Mein Arzt meinte, dass einfach alles perfekt gelaufen ist. 1A Eizellen, 1A Spermien, daraus 2x 1A Blastozysten. Alles andere hätte ihn gewundert. Und er ist der Experte, also muss er es ja wissen ;-)

9

Erst mal Herzlichen Glückwunsch. Das mit den HCG Werten und den Zwillingen ist nicht so einafch. Man kann nicht eindeutig sagen, ob es #baby oder #baby#baby werden. Erst der US zeigt die Wahrheit.

Schaue dir die Tabelle an mit den HCG Werten, die hatte ich von den Urbia Mädels zugeschickt bekommen, gleich nach meinem BT ich hatte an PU+15 HCG von 579 und ich bin mit Zwillingen schwanger 9+2. Viele Mädels hatten aber höheren HCG Wert als ich. In der Kiwu Klinik hat die Empfangdamme zu mir gesagt ich soll mich auf ein Kind einstellen, da die Zwilllingsschwangere schon höheren HCG Wert haben. Sie war aber nur eine Empfangsdame und kein Arzt, sie hatte auch kein US in den Augen. Ich hatte an PU+13 mit CB getestet und der zeigte schwanger 2-3 dann habe ich schon mit gedacht, daß es 2 sein könnten. Ich drücke dir die Daumen. #klee

http://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/

13

Danke für den Link. Danach wäre der Wert schon etwas höher als die "Range" . Zumindest ist der Wert nicht zu niedrig, dass beruhigt schon ungemein.

10

Hallo,

ich hatte in meiner letzten SS einen HCG Wert von 110 13 Tage nach der Punktion und es war 1 Krümel. Wenn du nichts nachgespritzt hast und nicht mal mit HCG ausgelöst hast, ist das selbstverständlich vom Krümel. :-)

Als ich an PU+12 in der Kiwu anrief und sagte ich hätte positiv getestet, sagte die Labor Dame aber auch zu mir das wäre gar nicht möglich. Und ist es doch. ;-)

Also herzlichen Glückwunsch!

LG

12

Ja ja, bei den Damen am Telefon /Empfang /im Labor hab ich manchmal das Gefühl, die machen das alles zum ersten Mal ;-)

16

Hey, ich hatte Anfang November ebenfalls einen Transfer von zwei Blastos. An PU+12 hatte ich einen HCG wert von 89,6 und hatte auch nichts nachgespritzt. Ich bin übrigens mit Zwillingen schwanger #verliebt

weitere Kommentare laden