Also zweite icis und es ließen sich von vier Eizellen nur zwei befruchten. Hätte jetzt am Samstag den Transfer hab so angst das sie sich nicht weiter entwickelt haben wenn ich Samstag morgen anrufe
Zweite icis nur zwei befruchtete Eizellen
So hatte ich es auch beim letzten mal. Aber für mich war das ein super Ergebnis!
Die zwei machen das schon! Wirst du sehen!
Viel Erfolg!
So war es bei einer ersten Isci auch.... von vier EZ ließen sich zwei befruchten....
Ich hoffe es so sehr
Ich hatte diese Woche meinen Transfer nach der 1.IVF. Von 6 EZ ließen sich nur 2 befruchten, aber die haben sich ganz schön angestrengt. Nur 2 heißt also nicht, dass sie es nicht schaffen können. Alles Gute!
Hey,
Lass dich mal drücken.
Hatte ich bei meiner ersten Icsi auch so ähnlich.
Im us waren es 7 Eizellen, auch schön groß, aber nur drei ließen sich punktieren, davon nur zwei befruchten.
War auch ganz schön fertig.
Leider hat es nicht geklappt, obwohl beide a-Qualität hatten.
Bei der zweiten Icsi hab ich diesesmal mit pergoveris und gonal f nach dem kurzen Protokoll stimuliert.
War erst wieder enttäuscht, da nur sieben Eizellen. Da kam das deja via hoch vom ersten Mal.
Aber es konnten dann sogar elf Eizellen punktiert werden, von denen sich 10 befruchten ließen.
Jetzt habe ich zwei blastos zurück bekommen und der Rest liegt jetzt auf Eis.
Theoretisch reicht eine eizelle. Versuch positiv zu bleiben und zu denken. Ich weiß allerdings wie schwer das ist.
Lg Roxy
Danke für die lieben Worte ich versuch es ist nach so langer Zeit mit immer wieder negativ nicht einfach
Gerne,
Mir steckt das erste negativ auch noch in den Knochen.
Aber vielleicht schaffen es die zwei und eine wird dein Baby. Vertrau auf die beiden.
Alles liebe!