Clubwerbung: Januar 2017 - ICSI oder IVF

Hallo zusammen,

gerne möchte ich gezielt Mädels einladen, die im Januar 2017 mit der Kinderwunschbehandlung (ICSI / IVF) beginnen oder einen neuen Versuch wagen.

Ich möchte es gerne auf ICSI und IVF "beschränken" da die Abläufe & Behandlungen ziemlich identisch sind.

Wer möchte kann sich uns gerne anschließen - ich freue mich auf einen Austausch unter Gleichgesinnten!

LG

1

Wo ist denn der Link? :-)

2

Gefunden

http://m.urbia.de/club/januar+2017+-+icsi+oder+ivf

3

Huhu,

ich würde gerne beitreten aber mein Mann ist kurzfristig bis Mai in der Woche nicht mehr Zuhause :-( Nun müssen wir die ivf erstmal auf unbestimmte Zeit verschieben. #schmoll
Ich drücke euch aber die Daumen und hoffe ihr berichtet viiiel positives! #klee#schwanger#herzlich

4

Ich hab Dir schon geschrieben;-)

5

Huhu wir haben auch Besprechung für Icsi am 17. Januar. Würde mich anschließen. Lg

6

Ich würde auch gerne mitmachen :)
Darf morgen Abend schon auslösen...

7

Hey Mädels! Ich bin ganz neu hier und habe keinerlei Forenerfahrung. Bei mir startet morgen die ICSI Behandlung. Ich bin ziemlich nervös. Das ganze Prozedere ist doch ziemlich neu. Ich würde mich freuen, wenn wir unsere Erfahrungen austauschen könnten.

Ich bin 31 und bereits Mutter von einem 9-jährigen Sohn. Mein Mann und ich haben uns in Studienzeiten kennengelernt. Wie es der Lauf der Dinge aber nun so will, klappt es mit einem Geschwisterchen nicht und wir haben uns in die KiWu Behandlung begeben.

Bei uns liegt es ein bisschen an beiden, aber so richtig kann nicht festgestellt werden warum wir nicht nochmal schwanger werden :) erstmal nicht dramatisch, wir haben ja noch Hoffnung.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir evtl. Tipps gebt, wo genau ich die Mädels treffe, die ebenfalls gerade ICSI oder IVF planen und wie das hier so läuft.

Einen schönen Nachmittag euch!