Nur eine eizelle bei punktion

Komme Grad von der punktion und bin so enttäuscht. Am Montag waren noch 3-4 zu sehen. Und jetzt: NUR EINE EIZELLE!

Oh man. Irgendwie gönnt uns das Schicksal kein Kind!
War der 4. Versuch!

Momentan bin ich noch wütend! Aber bald fängt bestimmt die trauerphase an!

1

Ach nein :-[
wie gemein #schmoll
Ich hoffe aber das die Eizelle gut ist und du sie zurück bekommst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#klee#klee#klee

Fühl dich mal gaaanz doll gedrückt!! #liebdrueck#herzlich

2

habe gerade deine VK durchgelsen... Warum versucht man nicht mal Puregon? Habt ihr mal darüber geredet? Frauen, die schwer zu stimulieren sind reagieren darauf sehr gut, so dass mein Arzt das hauptsächlich nutzt. Mit Gonal habe ich auch keine besonders guten Erfahrungen gemacht. Aber ich will dich jetzt nicht noch unnötig stressen. Du hast gerade genug Mist. Sollte nur ne Anregung sein. #herzlich

3

Ich hab ja pergoveris mit gonal. Pergoveris ist glaub ich von der Zusammensetzung ähnlich wie puregon.

Aber ich tendiere eh dazu die nächsten versuche im natürlichen Zyklus zu machen.

weitere Kommentare laden
6

Oh nein das tut mir so leid... sei sauer traurig und wütend aber versuche nicht auf zugeben... du brauchst nur die eine richtige ich weiß ist immer leicht gesagt

Alles alles liebe

11

Danke, es wäre schon toll, wenn sie sich befruchten ließe.

12

Hallo,

Ich kann dich gut verstehen. Ich hatte 3 Ez, 1 hatte aber ein genetischen Defekt.

Also hab ich 2 am Tag 3 zurück bekommen und hab heute an PU +11 nen positiven Bluttest.

Also glaub an deinen Kämpfer. Ich hab nicht dran geglaubt und war sehr pessimistisch.
Drück dir so die Daumen. Und heulen darfst du heute, morgen bist du wieder ganz positiv.

Lg

13

Hallo,

Mensch das tut mir leid! Hattest du vorher auch wieder DHEA und Testo-Gel genommen?
Ich kann gut verstehen, dass du enttäuscht bist. :-(

Viel Glück, dass sich die Eizelle befruchten lässt. #klee

14

Ja, hatte ich beides wieder genommen!
Dankeschön!

15

Hallo,
ich hatte auch nur 2 die sich befruchten ließen. Meine Ärztin sagte mir immer, es kommt auf die Qualität an, nicht auf die Quantität. Aber klar ist man erstmal enttäuscht.

Eine hat sich eingenistet und macht jetzt Mittagsschlaf ????
Du siehst, es muss noch nichts heißen.
Hätte aber auch trotzdem gern welche zum Einfrieren gehabt.
Immer positiv denken! Alles Gute! ?

16

Huhu,

ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber du brauchst nur eine einzige.

Schau mal ich hatte 14 befruchtete Eizellen, von denen wir zwei zurückgenommen haben. Und trotzdem bin ich nicht erfolgreich schwanger ;-) Die Anzahl ist letzlich unerheblich, wenn es die eine schafft.

Noch darfst du die Hoffnung nicht aufgeben :-) Vielleicht hast du einen Weihnachtskrümel ;-)

LG und alles Gute!!

17

Ach mensch das tut mir leid, aber vielleicht ist es ja genau die Eine...
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles, alles Gute #klee#klee#klee

18

Hi das tut mir leid, ich drücke dir die Daumen dass sie sich befruchten lässt. Lg

20

Hallo liebes, es tut mir wirklich wahnsinnig leid. Ich kann dir gut nachempfinden wie es dir grad geht.

Bei der letzten icsi, und das war bisher die mit der schlechtesten "ausbeute", nur eine einzige eizelle gehabt.

Die eine einzige war ein Kämpfer, und hat es sich bei mir gemütlich gemacht.

Das alles dann anders gekommen ist, dafür kann keiner was.

Mag dir halt sagen, auch mit einer einzigen kann man schwanger werden.

Lass dich fest drücken, und glaub an DIE EINE.

Du hast schon soviel mitgemacht, gib bitte nicht auf.

ALles liebe Diana

23

Danke dir!