Hallo ihr Lieben,
nach 3,5 Jahren Kinderwunsch, anderthalb Jahre davon in der Kiwu-Klinik, insgesamt 6 negative IUIs, hat es bei der ersten ICSI geklappt. Am 30.11. bei PU+14 durfte ich positiv testen.
An PU+19 war der erste BT, dort hatte ich einen Wert von 1875 und an PU+22 einen Wert von 6885.
Ich habe zwei Blastos zurückbekommen und die Anspannung war sehr groß, ob es ein oder zwei werden.
Am Donnerstag bei 6+1 ssw. hatte ich dann den ersten US in der Klink und durfte ein 4 mm kleines Würmchen mit schlagendem Herzen sehen
Somit wurde ich aus der Klink entlassen und darf nächsten Donnerstag zu meiner Frauenärztin
Greift ordentlich zu
Noch werde ich euch etwas Gesellschaft leisten, traue mich noch nicht ins SS Forum zu wechseln
Ich wünsche euch von , dass Ihr auch endlich bald belohnt werdet und einen positiven SST in den Händen halten dürft
Liebe Grüße
xxtina90xx
Aus der Kiwu-Klinik entlassen :-)
Huhu!
Das ist ja super!!! Und schon mit - voll cool!!!!
Herzlichen Glückwunsch nochmal!!!
Ich habe am Freitag den ersten US, sind auch ganz gespannt, ob wir das Herzchen schon sehen und ob es 1 oder 2 werden Mein hcg war an TF+13 bei 643 und an TF+16 bei ü2800
Ich drücke die Daumen, dass weiter alles gut geht
Ja, damit hatte ich noch nicht gerechnet
Oh, da bin ich ja mal bei dir gespant, wie viele es sind Wie weit bist du jetzt?
Vielen Dank, ich drücke dir auch die Daumen, dass diesmal alles gut geht
wooowwww wie toll gratuliere von ganzem herzen!!!! ????????
ich weiss ne dumme frage aber muss sie teotzdem stellen (beginne in 3 woche mit der ersten icsi)
Was hast du alles getan bzw was nicht??
Hast du dich viel ausgeruht?
tee getrunken?
eiweiss und vorallem gesund gegessen ??
vielen dank für deine tipps ????
Huhu,
vielen Dank
Ich habe nur viel getrunken ca. 3,5-4 Liter am Tag, um eine ÜS zu vermeiden.
Nach der Punktion war ich nicht mehr im Fitnessstudio, ansonsten habe ich alles so gemacht wie immer.
Ich habe außer Folsäure und die Medis die ich nehmen musste, nichts weiter genommen.
Liebe Grüße