Estradot Pflaster

Hallo,
Da leider alles weggefroren werden muss, findet dösen Monat ja nicht der Transfer statt.
Ich soll ab dem nächsten Zyklus Estradot Pflaster 100ug nehmen, kennt das jemand?

Kommt man gut damit zu recht und was kostet die Pflaster? Ich brauche 2x26 stück davon

1

Ich nehme es selbst auch und man kommt gut damit zurecht, allerdings fängt es manchmal an zu jucken aber das gehet schnell vorbei und über dem Pflaster kann man zur Not leicht kratzen. Habe ich jedenfalls so gemacht.

Estradot hat allerdings gerade Lieferschwierigkeiten, daher solltest Du Dich möglichst schnell um das Pflaster kümmern, weil sonst musst Du ein Ausweichmedikament nehmen, was ich selbst auf keinen Fall wollte.

2

Vielen Dank für deine Antwort!
Ja, das habe ich auch schon mitbekommen, liefern bis Januar nicht mehr.
Bekomme jetzt eins von einer anderen Marke, das hole ich morgen ab.
Wo klebt man die Pflaster denn hin? Irgendwie habe ich zu wenig Infos

3

Warum wolltest du kein anderes?
Die in der Kiwu Klinik meinte, eins von einer anderen Marke wäre völlig ok

weitere Kommentare laden