Wieviele IUIs?

Wie viele IUIs habt ihr gebraucht um schwanger zu werden bzw. um auf ICSI/ivf zu wechseln?

1

Ich bin durch die zweite IUI schwanger geworden :)

2

Da häng ich mich mal ran..

3

Hallo :)
Ich bin nach der 4 negativen iui zur icsi übergegangen, obwohl uns aber 8 genehmigt wurden.
Liebe Grüße

4

Ich hatte 7 negative IUI, dann ICSI und sofort schwanger :)

5

Ich bin bei der 8 IUI schwanger geworden :)
Hätte es da nicht geklappt dann hätten wir gewechselt

7

Wow! Das war wahrscheinlich eine Erleichterung für euch! :) ich habe jetzt 6 hinter mir und habe mir 8 insgesamt vorgenommen. Muss aber sagen dass ich so langsam verzweifelt bin und mein Glaube nachlässt..

9

Mir war es bei dem 8mal ganz ehrlich gesagt, total egal. Die ganzen 8 Termine waren in 3 Jahren verteilt, ich wollte mich nicht Monat für Monat damit stressen, schön verteilt damit ich und mein Mann uns nicht gestresst fühlen. Wir haben in diesem Jahr noch ein Haus gebaut und dann glaub ich das es auch deswegen geklappt hat, da der Kopf nicht ständig an den Kinderwunsch gedacht hat :) also sich dir eine neue Aufgabe vllt klappt es dann besser, ganz wichtig den Kopf frei zu bekommen und nicht auf Biegen und Brechen versuchen.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich bin bei der 3ten IUI schwanger geworden.

LG
jay-lo

8

Genau die gleiche Frage stelle ich mir auch gerade. Wir haben bereits 3 IUIs hinter uns, welche alle negativ ausgefallen sind. Nächsten Zyklus werden wir nochmal eine IUI machen mit nem anderen Medikament als Clomifen. Letrozol oder so?!

Parallel haben wir ein Beratungsgespräch. Ich denke wir werden 4 IUIs machen und wenn es dann wieder negativ ausfällt auf eine künstliche Befruchtung wechseln.

13

Dito :-)

10

Ich erzähl auch mal...
6 negative Iuis trotz guten Voraussetzungen. Man kann auch einfach nur Pech haben, laut Kinderwunscharzt.

Wir starten jetzt dann mit Icsi/ifv

Alles Liebe