Hallo miteinander,
ich hatte heute Morgen meine dritte IUI (10 Mio. Spermien wurden zurückgegeben, davon 40 % schnell bewegliche) und die Ärztin hat uns wieder empfohlen heute Abend zu Hause noch mal "nachzulegen". Das haben wir die letzten Male auch gemacht - nur ist mein Freund aber heute Abend leider arbeiten - d.h. GV wird nicht möglich sein.
Jetzt habe ich schon garkein gutes Gefühl mehr. :-/
Bei wem hat es auch ohne Geschlechtsverkehr nach Insemination geklappt? Bin gerade etwas hoffnungslos.
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Schwanger auch ohne Sex nach IUI?
Du brauchst sicher keinen GV. Denn durch die IUI hast ja das wichtigste bekommen. Der Sex danach ist nicht notwendig. Bei der IVF sollte sogar kein Sex erfolgen am Transfer tag. Wobei das auch wieder umstritten ist.
Danke Dir.. ich hoffe so sehr die 10 Mio. waren ausreichend und ein kleines Sperma schafft es durch.
Ich drück dir die Daumen.
Hallo Mia,
Bei uns hat es mit der zweiten IUI geklappt, ohne GV anschließend. Das ist wirklich nicht nötig! Die Ärzte empfehlen das aus psychologischen Gründen, aber nicht zwingend notwendig.
LG
Hallo mia,
mein Mann und ich hatten nach den ersten zwei IUI's immer GV nach der IUI. Es hatte nichts gebracht. Nach der dritten und letzten IUI hatten wir kein GV und es hat geklappt, ich wurde schwanger. Uns wurde auch GV empfohlen, aber ich habe im inet nachgelesen das es lediglich darum geht, das Frau einen orgasmus hat um durch die Kontraktion die Spermien zu unterstützen. Hatte ich aber nach der letzten IUI auch nicht
Liebe Grüße Kafugo