Hallo ihr Lieben,
wann hat der Test bei euch nach Kryo-Transfer angeschlagen?
Wann müsste er anschlagen?
Ich habe heute morgen (Transfer +11) mit dem Clearblue zur Früherkennung (25er) negativ getestet, morgen ist BT (Transfer +12), kann ich noch hoffen oder meint ihr es ist negativ?
Danke für eure Antworten!
Schwangerschaftstest bei Kryo
Hallo,
ich stecke momentan auch in der Warteschleife zur Kryo (TF+6 mit einer Blastozyste, also Pu+11) und habe heute auch schon negativ getestet.
Was wurde bei Dir transferiert?
Obwohl immer gesagt wird, dass gerne Eisbärchen bummeln, denke ich persönlich, dass bei TF+11 schon ein Schatten erkennbar sein sollte.
Ich drück Dir trotzdem weiterhin die Daumen!
LG
Hey,
Das kommt drauf an, wann du deine 2 zurück bekommen hast.
Waren es schon blastos?
Dann müsste der Test definitiv anschlagen.
Entweder heißt es dann Bus morgen warten oder nochmal einen 10er machen.
Viel Glück
Lg
Ich habe die beiden (ein 3-Zeller und ein 5-Zeller) einen Tag nach dem Auftauen zurückbekommen...
Ich habe ab Transfer +7 positiv getestet. Transfer war zwei Tage nach auftauen. Sind aber auch Zwillis. Ein 10er müsste eigentlich anschlagen. Drücke trotzdem fest die Daumen!!
Der Test müsste heute schon positiv sein. Hast du noch andren Test zu Hause? Ich würde auf deiner Stelle noch mal testen. Viel Glück und alles Gute!
Ich habe nur noch die günstigen von Prolamed zu Hause... die schlagen aber mit Abendurin nicht an, oder?
Ich werde jetzt bis morgen zum Bluttest warten
Ich habe die HCG SST aus der Apotheke benutzt, die auch im Krankenhaus benutzt, die sind wirklich super.