Schwangerschaftstest bei Kryo

Hallo ihr Lieben,
wann hat der Test bei euch nach Kryo-Transfer angeschlagen?
Wann müsste er anschlagen?
Ich habe heute morgen (Transfer +11) mit dem Clearblue zur Früherkennung (25er) negativ getestet, morgen ist BT (Transfer +12), kann ich noch hoffen oder meint ihr es ist negativ?
Danke für eure Antworten!

1

Hallo,

ich stecke momentan auch in der Warteschleife zur Kryo (TF+6 mit einer Blastozyste, also Pu+11) und habe heute auch schon negativ getestet.:-(#schmoll

Was wurde bei Dir transferiert?

Obwohl immer gesagt wird, dass gerne Eisbärchen bummeln, denke ich persönlich, dass bei TF+11 schon ein Schatten erkennbar sein sollte.

Ich drück Dir trotzdem weiterhin die Daumen!

LG

2

Hey,

Das kommt drauf an, wann du deine 2 #ei#ei zurück bekommen hast.
Waren es schon blastos?
Dann müsste der Test definitiv anschlagen.

Entweder heißt es dann Bus morgen warten oder nochmal einen 10er machen.

Viel Glück
Lg #winke

3

Ich habe die beiden (ein 3-Zeller und ein 5-Zeller) einen Tag nach dem Auftauen zurückbekommen...

4

Ich habe ab Transfer +7 positiv getestet. Transfer war zwei Tage nach auftauen. Sind aber auch Zwillis. Ein 10er müsste eigentlich anschlagen. Drücke trotzdem fest die Daumen!!

5

Der Test müsste heute schon positiv sein. Hast du noch andren Test zu Hause? Ich würde auf deiner Stelle noch mal testen. Viel Glück und alles Gute!

6

Ich habe nur noch die günstigen von Prolamed zu Hause... die schlagen aber mit Abendurin nicht an, oder?
Ich werde jetzt bis morgen zum Bluttest warten :-(

7

Ich habe die HCG SST aus der Apotheke benutzt, die auch im Krankenhaus benutzt, die sind wirklich super.