Progestan... Durchfall

Hallo. Ich entschuldige mich im vorraus.Seit Sonntag morgen nehme ich 2 Mal am Tag progestan vaginal ein...Ist das erste Mal... Seit Sonntag nachmittag\bend hab ich immer Mal wieder Durchfall...Also nicht ganz Durchfall sondern mega weich....Sorry....Kennt das jemand von euch ? Magen Darm ist es definitiv nicht...
In meiner letzten es (leider Abort) hatte ich das auch...Aber das wäre ja noch zu früh...Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrung...LG

Melmo +2 Sternchen

1

Hallo,

wann war denn deine Punktion?

Progestan macht ja eigentlich eher das Gegenteil, aber in meiner letzten SS hatte ich ab PU+8/9 auch plötzlich Durchfall trotz Progestan. ;-)

LG

2

Ich hatte keine Punktion....Ich bin noch im harmlosen Programm;)

Gonal f stimuliert und am Freitag hab ich eisprung ausgelöst...Bin jetzt erst +3 also eigentlich noch zu früh...

3

Okay das ist tatsächlich etwas früh...Vielleicht hast du die HCG Spritze nicht so gut vertragen #kratz

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte zum Beginn mit Progestan mit Durchfall zu kämpfen..... es wird aber besser!