Primolut Erfahrung?

Ich hab da nochmal ne frage zur Einnahme von Primolut im Vorzyklus. Kann sich dadurch das einsetzten der Regel verschieben. Wenn meine Regel so kommt wie lt Kalender und den letzten Zyklen, dann hätte ich mein Eisprung am 20.1 aber erst voraussichtlich am 26. Punktion. Das kann dann ja nicht stimmen oder?

1

Unter hormoneller stimulation ist alles anders ich habe im natürlichen Zyklus meinen eisprung an tag 10 oder 11, im icsi Zyklus war punktion immer viel später.

2

Ich musste Primolut nehmen wegen Gelbkörperzysten. Die Idee dahinter ist aber, dass durch das Absetzen von Primolut 2-3 Tage später die Periode einsetzt. Aber mit Stimu kann der Zyklus auch ganz anders werden als normal, darum wirst du auch regelmässig kontrolliert, dass alles nach Plan läuft.

3

Ah ja, dann kommt es auch hin. Wenn ich das so hoch rechne... Danke für die schnelle Antwort...

ich muss dann auch am 1/2 Tag der Periode zum 1. Ultraschall...

ist unsere 1. IcSI ist doch alles sehr neu und aufregend..

4

Ich hatte zwar keine ICSI sondern nur IUI's, aber kaum ist man in einer KiWu Praxis, geht's Schlag auf Schlag. Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass du dich da gar nicht weiter damit auseinandersetzen musst und alles klappt!