HCG bei 360 an PU+14 TF+10

Schon wieder ich - jetzt freue ich mich - hab aber auch etwas Angst.

Sind hier Mamas die mit einem Baby schwanger sind trotz so hohen Werten?

Oder denkt ihr dass ich trotz Einsetzen von nur einer Blastozyste Zwillinge erwarte?

Eine etwas nervöse Minzi #verliebt

1

Meinen Glückwunsch.

Also ich hatte an pu+15 einen hcg wert von 492 weiß auch noch nicht ob eins oder zwei;)))

6

Hattest du schon einen US? Ich werde es nächsten Do wissen, da ist dann mein nächster Termin. Aber mein Wert ist doch nur bei 320. Habe ich vorhin wohl falsch verstanden. Jetzt hab ich die Laborwerte ja schriftlich daheim.

Ist zwar hoch, aber ich gehe mal von einem Baby aus ;-)

Danke dir für deine liebe Antwort. #herzlich

12

Nein hatte ich auch noch nicht hab am Dienstag meinen Termin. Mal sehen ob eins oder zwei denk aber auch das es eher eins wird:))) freue mich auch schon voll aber im Moment habe ich immer wieder voll angst das was schief geht

2

Toller Wert! Ich hatte PU+17 1300 und es ist eins! Ich drücke Dir die Daumen!

7

Danke dir für deine liebe Antwort. Du hattest also auch einen Wert der eher für PU + 19/20 gesprochen hätte und war nur eins. Dann hoffen wir mal dass das bei mir auch so ist. Ich freue mich riesig auf unser Baby und Danke Gott. Aber eine Zwillingsschwangerschaft wollte ich wegen der Vorgeschichte wirklich vermeiden. #klee

3

Ist der wert wirklich so hoch? Kenne mich da nicht so aus. Ich hatte jedenfalls an pu+17 = 804. (2 8-zeller). Ein Mäuschen :)
Drücke dir die Daumen für dein wunschergebnis.

8

Ich weiß es nicht. Ich war nur sofort etwas irritiert, weil ich ja eigentlich immer nur von zu niedrigen Werten lese, und ich einfach etwas Angst vor einer erneuten Zwilingsschwangerschaft hätte....aber ich hoffe nun erst Mal dass alles gut geht und wir uns auf ein Baby freuen dürfen #klee

4

Wow Minzi,
herzlichen Glückwunsch,du hast es geschafft :-)
Ich wünsche euch alles Gute, dass du eine schöne Kugelzeit hast und alles gut verläuft.

Ich hoffe 2017 wird auch unser Jahr :-P

9

Hallo Krümel,

Vielen Dank. sehr schön von dir zu hören. Oh ja, das wird unser Jahr. Für dich drück ich auch ganz fest weiter die Daumen. #klee

5

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #herzlich.

Mein Wert lag bei PU+16 (Kryo) bei 447 und ich bekomme in 2 1/2 Monaten eine kleine Hexe :-).

Du wirst dich noch gedulden müssen ;-).

Am Anfang hieß es bei mir auch es könnten eineiige Zwillinge sein. Aber es ist bei der einen kleinen Maus geblieben.

Alles Gute für dich und eine schöne Kugelzeit :-).

LG Wowhexe

10

Oh, alles Liebe für dich und deine kleine Maus #herzlich
Gerade habe ich gesehen dass der Wert doch "nur" bei 320 ist.

Ich denke es ist nur ein Baby. :-) Aber wir werden bald mehr wissen.

LG

11

Dankeschön #herzlich :-).

13

Wow, was für ein Wert! Herzlichen Glückwunsch.. Wünsch dir eine tolle Schwangerschaft!
Alle Liebe!
Kathi

15

Danke dir :-)

14

Herzlichen Glückwunsch, #winke

ich hatte an PU+15 579 bin mit Zwillingen schwanger. Warte den US ab. Woher kann man es leider nicht wissen.

16

Ich weiß...
Ich hoffe nur echt ich bekomm nur ein Baby.
Eineiige Zwillinge - wäre ja noch riskanter ... #zitter

Aber in erster Linie freu ich mich jetzt über die bestätigte Schwangerschaft

17

Hey minzi, ein frohes neues Jahr! Und alles Gute zu deiner bestätigten Schwangerschaft! Bin gespannt und freue mich auf Nachrichten von dir!

weitere Kommentare laden
20

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft. Also ich hatte am pu+14 einen Wert von 200
und bekomme eineiige Zwillinge. Das hat man aber lange nicht gesehen... erst in der ssw9 hat mich meine Ärztin überrascht mit zwei Herzschlägen... also uch glaube der HCG Wert gibt einfach nicht ganz so viel Auskunft.

21

Danke dir für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen ;-) Ich habe gestern noch den Arzt gefragt, weil ich einfach keine Ruhe hatte und es ist sehr unwahrscheinlich dass ich Zwillinge erwarte. Der HCG Wert sagt nichts darüber aus. Er ist einfach bei manchen Frauen höher.

Ich habe ja schon Zwillinge und würde mir sehr ein Baby wünschen. Natürlich wären zwei auch willkommen, aber bei mir war die Zwillingsschwangerschaft leider sehr schlimm. Und endete bei 27+4. Deshalb schon wäre der Wunsch nach einem Baby größer.

LG, Minzi die wohl einfach noch warten muss was rauskommt.