Stimulation mit nur einer Spritze???

Hallo ihr lieben...

In meinem Behandlungsplan steht am ZT 5 mit Elonva150 spritzen. Und mehr nicht? Hat einer von euch Erfahrung mit nur einmal spritzen?

Am ZT 9-11 steht Orgalutran...

bin bissl unsicher

1

Hi,
Elonva ist eine Depotspritze mit einer Depotwirkung für eine Woche. Ich hatte sie bei allen 3 ICSI und werde bei der 4. wieder damit stimulieren. Allerdings hat sie bei mir nicht ausgereicht, so dass ich ab Tag 7, als die Depotwirkung aufgebraucht war, immer mit Puregon täglich weitergespritzt habe.

VG baerchen

2

Ahhhh okay. Dann erklärt es sich ja.. hab mir schon Sorgen gemacht. Hattest du damit sonst irgendwelche Probleme?

3

Nein ich hatte sie super vertragen und fand es sehr angenehm nicht allzu oft spritzen zu müssen ;-)
Diese Spritze haben sie mir auch in der Kiwu direkt nach dem US gesetzt.

4

Hallo! Ich hatte bei icsi nr 2und 3 Elonva 150 gespritzt und war super zufrieden damit! Musste nie nachstimulieren und hatte einmal 12 und einmal 19 Eizellen mit super Qualität.. ich würde auch immer wieder damit stimulieren!
Alles gute wünsch ich dir!
Kathi

5

Dann kann es ja bei mir auch los gehen.. und hoffe das ich die auch so gut Vertrage

Wie viele davon haben sich befruchten lassen?

Darf ich fragen ob es bisher bei euch geklappt hat?

6

Also ich hatte einmal 8 und einmal 6 befruchtete, hört sich jetzt vielleicht nicht viel an, aber die wurden dafür alle zu top blastozysten! ;) ich bin gerade in Versuch mit unseren allerletzten eisbärchen aus icsi nr 3 schwanger in der 6. Woche! Bei mir hatte das aber andere Gründe das es erst so spät geklappt hat, immunologisch und genetisch..
Liebe Grüße

Kathi

weiteren Kommentar laden