ICSI/IVF/Kryo nach Ks

Guten Morgen :)

Ich bin zwecks Austausch auf der Suche nach Frauen, die bereits einen oder mehrere Ks hatten und einen neuen Versuch wagen wollen.

Würde mich über Antworten sehr freuen :)

Liebe Grüße
seelensplitter

1

#winke

Ich hab den Schritt schon gewagt.

Mein Großer kam im Oktober 2013 per Kaiserschnitt auf die Welt und jetzt bin ich mit unserem 2. Kryo-Wunder schwanger.

Wenn du Fragen hast, immer her damit.

Liebe Grüße

Zahnfee

2

Hallöchen :)

Lieben Dank für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zum 2. Wunder :-)
Es geht mir derzeit nicht um spezielle Fragen, sondern eher um den Austausch während des Versuchs und vielleicht sogar noch während einer eingetretenen Ss. Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn wir uns austauschen könnten, auch wenn du schon einen Schritt weiter bist :) Vielleicht kann ich ja zeitnah nachziehen :)

Liebe Grüße

11

Natürlich können wir uns austauschen - sehr gerne sogar.

Unser großer war auch ein Kryo-Baby. Ich hatte durch den Kaiserschnitt keinerlei Probleme jetzt wieder durch Kryo schwanger zu werden.

Ich drück die Daumen, dass du uns schnell flogen darfst und wünsche dir alles gute.

Grüße
Zahnfee mit großem Bub (3 Jahre) an der Hand und kleinem Bub im Bauch (19 SSW)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich hatte 2012 und 2015 einen Kaiserschnitt. Beide Mäuse sind bei einer ICSI entstanden.

Im November haben wir unseren Kryos noch eine Chance gegeben und es hat direkt geklappt.#verliebt Wir erwarten nun im Juli unser 3. und 4. Wunder.

Liebe Grüße

Punto050781

4

Hey :)

Lieben Dank für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zur Ss :)
Wahnsinn, gleich 2 Wunder. Das ist ja toll.

Es ist schön zu lesen, dass schon zwei Frauen nach einem oder mehreren Ks problemlos schwanger geworden sind. Das macht Mut für unsere Kryo im März.

Wenn du magst, würde ich mich gerne mit dir per PN austauschen :)

Liebe Grüße

5

Ja sehr gerne!

Liebe Grüße

6

Ich bin in der 16ssw durch Kryo nach Icsi j d Kind 2015:)

7

Verbesserunge: Icsi(2014)und Kind durch Sectio 2015 :)

8

Hallo liebe kiddiekat,

es freut mich, dass es bei dir geklappt hat und du schon in der 16. Ssw bist. Wir hatten schon mal Kontakt, als ich unsicher war, ob ich eine Blasto oder zwei zurücknehmen sollte. :)
Bist du denn mit einem oder mit zwei Babys schwanger?

Mir nimmt das jetzt ein bisschen mehr die Angst vor der Kryo :)

Liebe Grüße

9

Mein Sohn kam im Oktober 2015 per KS, nach 1. IVF.

Fürs Geschwisterchen:
Im August 2016 hatten wir 1 versuch gvnp und im November 2016 die 1. IVF , leider ohne Erfolg.

Bin gerade bei der 2. IVF und Pu+6/ Tf+4.

10

Hey :)

Lieben Dank für deine Antwort.

Tut mir leid, dass die erste Geschwister IVF nicht geklappt hat. Ich drücke dir die Daumen, dass diese IVF erfolgreich sein wird :)

Wenn du magst, würde ich mich gern mit dir austauschen, auch wenn wir erst im März weiter machen können.

Liebe Grüße

13

Klar, gerne :-)

14

Hey,
Ich bin gerade mitten in einer kryo und würde mich über einen Austausch freuen :)