Krimi geht weiter. :-( PU+ 20, HCG 146

Heute war der HCG bei 146 Ärztin geht von einer ELSS aus, obwohl ich ja eigentlich keine mehr habe. :-( und sie sagte der Wert ist halt zu niedrig... Nun muss ich Freitag wieder hin. Da wird ein US gemacht. Ich habe jetzt einfach nur noch Angst. Sie meinte auch eine "spät einnistung " gibt es nicht bei ICSI... Gglg eure traurige und angst habende schmusimausi

1

Also an PU+15 hattest du einen Wert von 10 und jetzt an PU+20 einen Wert von 146?
Zumind. die Verdopplung ist super und Späteinnistung gibt es definitiv. Ich hatte ja auch eine.
Ich bin zwar nicht für unangemessene Hoffnung. Denn so richtig gut sieht es ja nicht aus. Aber zumind. kann man ja noch mal abwarten und weiter testen.
Freitag finde ich zu früh für US. Da ist dein Wert sicher noch nicht bei Ü1000

LG

10

Hallo liebe nixfrei, ich danke dir ganz toll. Und bin echt gespannt was da nun am Ende rauskommt. Und dir wünsche ich natürlich auch noch eine schöne Kugelzeit! Gglg

2
Thumbnail

Aber wie sollst du eine ELSS haben, wenn du keine Eileiter hast? Genauso könnte man ja sagen du hast nen Pickel am Hoden: weißt was ich meine? Was man nicht hat, hat man halt nicht #gruebel

Ich finde die Verdopplung super! Guck mal; hab es mal in den Rechner eingegeben! ELSS kennzeichnen sich ja doch eher durch langsam ansteigende Werte und nicht durch bombastische Verdopplung fast täglich! 1 Tag 7 Stunden ist schon sehr gut!

Seit nixfrei mit ihren 34 glaube ich hier an jeden mit niedrigem hcg ;-)

3

ich auch :-D

5

ich drücke dir ALLE Daumen und hoffe auf ein gutes Ende.

Aber ich muss auch dazu sagen, dass eine Elss auch bei entferntem EL möglich ist, da bei der Entfernung auch immer "Reste" übrig bleiben, in den sich theoretisch das Ei einnisten kann :-(. Auch hatte ich bereits eine Elss mit super Werten und regeläßiger Verdopplung.

Viel Glück und ich hoffe, dass du bald Gewissheit hast #klee

lg

weitere Kommentare laden
4

Hey Schmusi,

meine Daumen sind gedrückt, dass dein Krimi nur eine Komödie mit spannendem Anfang ist ;-)

146 ist auf jeden Fall nicht der schlechteste Wert, wenn auch für PU+20 nicht gerade vielversprechend.

Ich weiß selber, wie sehr man sich reinsteigert, also versuche so ruhig wie möglich zu bleiben und auch die Möglichkeit eines negativen Endes nicht außer Acht zu lassen. :-)

6

Hey,

fühl dich mal gedrückt!! Dieses Warten ist grausam...Ich hatte letztes Jahr eine ELSS aber bei mir hat es nie eine reguläre Entwicklung gegeben, es war sehr schnell klar, dass was nicht stimmt und ich habe sehr sehr schnell (NMT +3) Blutungen bekommen!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du schnell Gewissheit bekommst und wer weiß...vielleicht doch nur ein Spätzünder...

Viel Glück und gute Nerven,
Ani

8

Oh mann Du Arme!
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Geduld! Ich hoffe sehr, dass es ein Krimi mit Happy End wird!!! #liebdrueck

9

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen...Es gibt hier ja einige Mädels die mit niedrigen Hcg gestartet sind und es ging positiv aus...glaub an deinen Kämpfer.

Alles alles liebe für Dich/Euch

12

Ihr seid alle so lieb. Ich danke euch ganz toll! Und werde jetzt einfach weiter warten, warten, warten... Und sorry das ich euch hier so immer voll Texte. :-( Gglg

14

Puh schmusimausi Du machst es ungewollt wirklich zum Krimi :-(

Also der Wert entspricht eher Pu + 14 und nicht +20. 6 Tage hinter her ist schon arg auch das muss man in Betracht ziehen ! Was aber schon viele geschrieben haben - die Verdopplung ist da und das gut ! So viele waren hier mit niedrigen Wert da ging alles gut aus und ich denke, hoffe- und drücke ganz fest die Daumen das Dein krümelchen einfach nur der größte Bummler Ever ist #liebdrueck

Kopf in den Sand wird noch lange nicht gesteckt !!!!!!!

Liebe Grüße Kitchen #liebdrueck

15

Ohhh..Mann, das erinnert mich so an meine Hcg-Kontroll-Storys.
Du tust mir echt leid. Ich hatte das Theater ja 4x mit negativem Ausgang und hab dann

immer gesagt, wenn es schon nix wird, wieso muss es mich dann noch Tage und wochenlang quälen.
ELSS bringt meistens Schmierblutungen mit sich.

Du musst jetzt leider abwarten, bis dein Hcg einen Wert über 1000 erreicht und man auf dem US etwas sehen kann.
Ich hatte 2x ein Windei (Fruchthöhle ohne embryonale Anlagen) da wurde alle 4 Tage Hcg kontrolliert und ich hatte zwischendurch gute Verdoppelung, teilweise auch sprunghaften Anstieg dann wieder schleppend ohne Verdoppelung.
Von zwei Bluttests kann man leider absolut nicht auf eine intakte SS schließen und diese
blöden Internet Hcg-Verdoppelung Rechner machen einen nur ganz irre. Ich bin damals stundenlang davor gesessen.
Versuche dich, so gut es geht abzulenken. Verlier nicht die Hoffnung, aber sei auf einen negativen Ausgang gefasst.

Weiterhin alles, alles Gute

16

Ich danke dir! Ich hoffe auch irgendwie das es jetzt "nur" ein windei ist... Den auf eine ELSS habe ich wirklich keine Lust mehr. :-( da muss man doch am ende zur Ausschabung. Oder? Gglg und ja werde probieren jetzt nicht mehr das Internet zu durch Forsten. ;-)

17

Hallo du Arme...

ich war bei meinem niedrigen Wert auch skeptisch und abwartend und habe mir nicht zu viele Hoffnungen gemacht. Aber dein Wert hat sich gut verdoppelt und meiner Meinung nach gibt es Abweichungen in der Einnistung auch bei einer ICSI. Manche Frauen bekommen an Tag 3 einen 5-Zeller, andere einen 10-Zeller, da wird sich der 10-Zeller ja aller Wahrscheinlichkeit nach auch früher einnisten als der 5-Zeller, oder nicht? Der eine Embryo hat sofort seine Stelle gefunden, an der er sich niederlassen will, der andere "dreht lieber noch ein paar Runden" in der Gebärmutter...ich denke so genau kann auch Arzt das gar nicht wissen, was da noch so alles in der Gebärmutter passiert. ;-)

Ich würde sagen gesunde Skepsis, aber doch wohl auch ein wenig Hoffnung sind jetzt angesagt! Abschreiben würde ich die SS noch nicht!

LG

18

Danke dir! Ich habe an PU+2 zwei wohl gut 4 Zeller zurück bekommen. Naja schauen wir mal was sie gemacht haben. Mehr als warten kann ich jetzt ey nicht... Und wirklich meeega danke für die schönen Worte!

19

Hi,

eigentlich kann ich dir nichts mehr sagen, was andere schon geschrieben haben.

Außer, dass ich euch ganz fest die Daumen drücke und ihr zu den "Wundern" gehört, an die die Ärzte nicht so recht glauben wollen.#klee