Gonasi 250 erfahrungen

Hallo hatte heute meine pu von 6 EZ evtl. Di tf geplant von blasto wenn bis dahin alles glatt läuft... ich soll ab morgen gonasi 250 ui spritzen nur eine halbe und die halbe einen tag danach also 6 tage lang und progesteron Tabletten habe ich auch bekommen ...

Frage ist kennst sich jemand mit gonasi aus ??

Warum 6 tage hintereinander und danach nix mehr, und so eine niedriege dosis ?

Lg

1

Ich bin im FCH Hamburg und muss es genauso machen. Heute gab es zwei Blastos zurück. 5.5. ist BT. Wie ist es dir ergangen? Alles Gute!

2

Hallo ich drücke dir die daumen das es klappt....

Mir ging es gut mit dem gonasi war jetz nix anders ich durfte dan auch positiv testen aber leider hat sich die ss nicht weiter entwickelt 7ssw bin jetzt 9 ssw und warte auf einen natürlichen abgang :-(

Ich wünsche dir alles gute

Wieso so spät einen BT ?

Wenn du heute tf hattest sind es ja meist nur noch1.5 wochen bis zum Bt ????

3

Oh nein! Das tut mir unendlich leid!
Ich vertrage Gonasi besser als alle anderen Medis davor.

Ich reihe mich mal ein.

1. ICSI negativ

1. Kryo negativ

2. Kryo negativ

2. Icsi negativ

Klinikwechsel: beste Ausbeute, weniger Nebenwirkungen

3. Icsi, So 02.04.17 PU+11 TF+6??leicht positiv! BT: 5.5.17

Ich drücke und dir ganz fest die Daumen!!!! Alles Gute!