Donnerstag scratching, gestern dann das

Thumbnail Zoom

Hey,

Irgendwie ist das so komisch für mich obwohl das nun meine 8. ss ist (wenn man das so nennen kann sind ja immer nur kurz)

Jedenfalls haben wir diesmal ein scratching gemacht was ich mega unangenehm fand und heute war mir an es +11 ca nach testen...

ich wollte spritzen ab dieser Woche ;-)

Ich trau dem Braten nicht...heute bekomm ich auch auf Verdacht mal Intralipid, das Ergebnis ist ja noch nicht da von Donnerstag aber Schaden kann es wohl auch nicht

1

Für ES+11 find ich den sehr deutlich!

Da ich davon ausgehe, dass du nicht nachgespritzt hast, würd ich mal glatt behaupten, dass da mehr unterwegs ist??

Alles Gute!

3

Ich hab gar nix gespritzt, war alles spontan...

Tja bin gespannt jubelstürme gibt es bei mir leider nicht mehr :-/

2

Verstan das dein Beitrag nicht

4

Jetzt nützt es ja nix mehr, aber hätte man vor dem Scratching nicht evtl. nen SST (Urin oder besser Blut) machen sollen/ müssen...? Oder mal verhüten? So ist es ja fast ne Abtreibung #schock#sorry

5

Was willst du denn testen an es+7??

Nö muss man nicht die sagen ja vorher dass falls eine ss vorliegt es zwar unwahrscheinlich aber möglich ist, dass man genau die Stelle trifft wo der Embryo sich einnistet ist aber, wie du erkennen kannst, nicht passiert...das dann zum Thema "Abtreibung"

6

o.O Das Scratching wird doch gemacht, damit sich die befruchtete Eizelle besser einnisten kann... oder bin ich im falschen Film?!

weitere Kommentare laden