Pu+14 tf+9 Hcg nur 59

Hallo ihr lieben ich war heute bei der BT und es ist dabei 59 im blut raus gekommen und richtwerte sind ja zwischen 57-140. Helferin meinte wir haben noch hoffnung.... ich soll Montag nochmal zum bluttest ich habe so schlechte laune das es abgehen wird ich glaube es nicht ich bin schwanger und ich kann mich vor angst nicht freuen

Wer hatte auch so niedrige blut hcg werte ist das vielleicht noch normal ??? Oder kann ich mit einer Fehlgeburt rechnen!!!

1

Es kommt nicht darauf an wie hoch ein Wert ist sondern das er sich alle 2 Tage verdoppelt...
Du bist Schwanger meine liebe:) Glückwünsche...

2

Hallo,

also so schlecht ist der Wert nun nicht! Das kann auf jeden Fall gut gehen, man muss jetzt abwarten, wie es sich entwickelt. Mein Wert war nicht viel höher und nun bin ich in der 25 ssw.

Viel Glück!

3

Hey
Dein wert ist ja noch im "Rahmen" (also in dem Bereich von 57-140).
Ich habe schon von einigen gehört dass die ein Wert von iwas mit 30 hatten, das ist ja viel weniger und alles war gut. Wie die anderen Mädels schon gesagt haben. Wichtig ist, dass sich der Wert verdoppelt!!
Alles Gute!!!

4

Hallo emi,

erstmal #herzlich Glückwunsch.

Ich war am PU+15 TF+ 10 44 und ich war sehr traurig.
Heute PU+17 TF+12 ich bin 130#huepf#ole. Wir wissen nicht wann die Einnistung stattgefunden hat. Wichtig ist, dass sich der Wert verdoppelt.

LG

Kati

5

Ich danke euch allen für eure mut ich hoffe so sehr das es bei mir bleibt

Das ist ja toll das der wert so gestiegen ist das glaube ich das du traurig warst ich bin auch traurig ....

6

Hallo,

ich hatte an PU+14 / TF+9 nur einen Wert von 51 und meine Ärztin war völlig zufrieden.

Er muss sich nur schön verdoppeln.

Ich bin übrigens mit diesem Wert schon in der 22. Woche.

lg Luna

7

Das ist schön zulesen du gibts mir Hoffnung...

8

Ich hatte pu+14 tf+9 auch einen blutwert von 59.
Mein Sohn ist jetzt 16 Monate :-)

9

Das ist ja schön zu hören du machst mir total hoffnung ich hoffe mein engel beißt sich ganz fest an mir ....

10

Weißt du noch wie dein weiterer blutwerte waren ?!???

weiteren Kommentar laden