Killerzellen erhöht

Hallo ihr Lieben,

Hatte gerade Punktion, es konnten 8 Eizellen punktiert werden :). Habe jetzt auch endlich das Ergebnis der Biopsie bekommen und ich habe wohl 60% Killerzellen in der Gebärmutter. Der Arzt meinte bis zu 20% wären normal. Das ist doch schon extrem hoch oder? Hat jemand Erfahrung damit? Nehme seit 3 Tagen 5mg Prednisolon und soll heute auf 10mg erhöhen. Kann es daran gelegen haben, dass es bisher nicht geklappt hat? Hat vielleicht auch jemand positive Erfahrungen für mich wo es nach Behandlung mit Cortison geklappt hat? Irgendwie bin ich froh, dass was gefunden wurde woran es gelegen haben könnte, andererseits bin ich etwas beunruhigt :/

4 werden jetzt weiter kultiviert und ich bekomme hoffentlich am Mittwoch zwei Blastozysten zurück, hoffe es werden auch zwei zu Blastozysten :)

Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen!

1

klar kann das daran liegen.
wo hast du die Biopsie machen lassen?
habe nächste Woche eine gebährmutterspiegelung im Krankenhaus. aber die meinten, dass sie keine Möglichkeit einer solchen Biopsie haben

3

Bei der Spiegelung kann das aber auch gemacht werden. Ich konnte mich entscheiden zwischen Spiegelung, die in Narkose gemacht wird, und Biopsie. Da ich die Biopsie in der Mittagspause machen konnte und ich sowieso schon so oft gefehlt hatte, habe ich mich dafür entschieden. Es wurde gleichzeitig auch ein Scratching gemacht wodurch dann eine kleine Probe entnommen wurde die eben auf Killerzellen untersucht wurde. Habe das in der Uniklinik Bonn gemacht wo ich auch die 3. ICSI machen lasse. Meine ehemalige Kinderwunschklinik hat das gar nicht angeboten

2

Hallo,

also eine genau Prozentzahl weiß ich bei mir nicht nur dass sie auch viel zu hoch waren. Ich habe dann bei der 4. ICSI ab Punktion mit Intralipid Infusionen begonnen und habe die auch nach dem negativ weiter geben lassen alle 2 wochen. Im Folgezyklus hat es dann bei der Kryo geklappt und die Infusionen gab's dann bis zur 12. Woche.

lg Luna

4

Danke für deine Antwort! Von Infusionen habe ich auch schön öfter gehört, hoffe die Cortison Tabletten wirken genauso :)