Pu+15 tf+10

Hallo ihr lieben wie viele von euch wissen habe ich ja mein positiv gestern bekommen aber leider nur pu+14 tf+9 bei 59 muss montac nochmal zum BT

Ich habe erst seit sonntag pu+10tf+5 so eine leichte überstimulation gemerkt als würde sie zuruck kommen und die letzten tage auch und hatte eigentlich die Hoffnung das es mehr wird (ich weiß hört sich total bescheuert an :) ) um so mehr das hcg steigt aber es wird nix mehr es ist eher gleich bleibend oder weniger.... ist das vielleicht normal ??????

Zudem hatte ich nur 6 eizellen und nach der pu oder tf keine überstimulation also nur so druck halt !

Und ich merke nix gaarnix kein ziehen und zwacken kein druck keine mensschmerzen ...

Wie ging es euch ??

1

Hallo du,

Nö, die ÜS muss nicht stärker werden. Bei mir war es ziemlich identisch wie bei dir: PU+10-12 ca Symptome einer ÜS und dann erst mal ne Weile gar keine Symptome oder schmerzen mehr. Muss alles nix heißen #winke

LG

2

Oh ok das ist ja schön zu hören... was für einen wert hattest du beim bluttest ?

Und wie viele eizellen wenn ich fragen darf ??

Lg

3

Auch ähnlich wie du: 73 an PU+14. Ich weiß nicht mehr genau wie viele punktiert worden: ich glaube 8-9. es waren aber die wenigsten von allen drei versuchen und das erste mal dass ich Anzeichen einer ÜS hatte :-)

weitere Kommentare laden