Ultraschall bei 5+1 ssw

Hallo ihr lieben!

War eben beim ersten Ultraschall... Man konnte eine Fruchthöhle sehen.

Nächste Woche habe ich wieder Kontrolle, dann müsste man ein dottersack sehen und dann ist 100% eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen...

In Moment heißt es noch eine Woche wieder warten, sieht aber schon mal gut aus...

Liebe grüße

1

Hey ich bin auch heute bei 5+1 und habe Ultraschall, allerdings erst nachmittags.
Ich bin schon total aufgeregt!!!

2

Wie schööön.

Ich bin heute 6+2 und habe am späten Nachmittag auch meinen 1.US. Bin aufgeregt und hoffe auf ein Herzchen. Das es wahrscheinlich keine zwei werden, damit habe ich schon auf Grund des niedrigen hcgs abgeschlossen. Aber man will ja in unserer Situation auch nicht vermessen sein.

3

Ich hatte auch 2 Eizellen, haben aber schon ein Sohn, ich bin froh wenn es bei diesem einen bleibt... Aber manchmal werden die 2 ja auch erst in der 12 ssw entdeckt oder so ????

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ultraschall nachher ????

4

Danke. Ich hab bisher immer 2 zurück genommen. Es ist alles willkommen. Ich habe auch einen Kryo Sohn. Und ich wurde mit 2 Blastos auch nochmal schwanger. Leider musste meine Tochter wegen vorzeitigem Blasensprung Stil zur Welt kommen. Ich bin wenn, dann immer mit einem Einling schwanger geworden.

weitere Kommentare laden
6

Hallo!

Oh wie schön!

War heute auch beim US, bei meinem Gyn, 5+0, weil ich gestern eine - zum Glück einmalige - SB hatte.

Man konnte auch eine Fruchthöhle sehen 6,41mm. Hatte zuerst Sorge, weil sie noch "leer" ist, aber dein Beitrag beruhigt mich.
GlG