IVF im März 2017, wer noch?

Hallo zusammen, ich stecke mitten in der Stimulation und am Dienstag steht nun wirklich die Punktion an. Ich bin super aufgeregt. Bisher lief alles rund und ich hoffe so sehr, dass es klappt.
Wer hat gleiches / ähnliches vor in den nächsten Tagen/ Wochen und Lust sich auszutauschen?
Würde mich freuen!
Viele Grüße

1

Huhu, ich würde mich gerne mit dir austauschen :)

2

Hi,

Ich starte auch diesen Monat mit meiner ersten ivf. Freu mich auf Austausch

3

Hallo ihr Lieben,

Ich starte auch im März mit meiner 1. ivf. :-D
Aktuell warte ich auf die Genehmigung der Krankenkasse und dann kann es in zwei Wochen losgehen. #huepf
Ich freu mich auch mich austauschen zu können. Hab so viel Hoffnung in die erste ivf, wie ihr wahrscheinlich auch ;-)
Lg ellaheart

weitere Kommentare laden
11

Hallöchen ???? Wir können auch im März mit der 1. IVF starten . Hatte Ende der Woche die Genehmigung von der KK im Briefkasten und in ca 2 Wochen geht's dann los ? Bin schon ganz aufgeregt.

12

Die Fragezeichen sollten eigentlich Smileys sein...

13

Hallo Mädels,

es gibt schon eine März ICSI Gruppe...
Ihr seid herzlich eingeladen euch dazuzugesellen. Findet ihr bei Neuen Clubs.
Ich schau auch mal dass ich euch den Link schicken kann;-)

weitere Kommentare laden
16

Hallo nizo82,

ich stecke mitten in der Stimulation und ich hoffe bald steht wirklich die Punktion an .....
wie geht es Dir? Weißt du schon ob es geklappt hat?
was ich noch fragen wollte musstest Du für die Blutabnahme und für die Untersuchungen extra zahlen?

Vielen Dank für deine Rückmeldung!!
Viele Grüße