IUI- Warteschleife

#winkeHallo,

wer ist in der IUI Warteschleife?

Ich bin heute IUI +5/6 und jetzt hat mich die Warteschleife voll im Griff. Eigentlich geht es mir sehr gut, bis auf drücken und pieken und einen fast platzenden Busen.
All diese Anzeichen können bei mir aber nicht vom Progestan kommen, da ich so was nicht nehme. Ich habe nur hcg gespritzt am 27.02. 5000 i.e und am 04.03. 5000 i.e. Predalon. Vielleicht kommen die ganzen Anzeichen auch vom Predalon.

Jetzt beginnt wieder mein Kopf-Kino...ja ich bin positiv eingestellt, so wie immer. Aber warum sollte es diesmal klappen, warum sollte ich endlich mal Glück haben? Oh man das ist noch so lange bis zum 14./15.03.
Ich werde wahrscheinlich ab Freitag mit einer Testreihe beginnen, oh man ich will doch nur endlich einen positiven SST und bitte keine ELSS.

Wer ist auch in der IUI Warteschleife und hibbelt mit mir?

lg

1

Warum sollte es denn nicht klappen?

Jeder Versuch bringt auch eine Chance, dass es klappt! :-)

Denke weiter positiv - mehr kann man nicht machen! #herzlich

2

Danke, eigentlich bin ich immer positiv aber diese doofe Warteschleife kann einen manchmal durcheinander bringen.

3

Ich weiß, ich kanns selber nicht mehr lesen, aber: versuch dich abzulenken ^^

Man wird leider nicht schneller schwanger durchs dran denken ^^

Positiv bleiben ist super!

4

Wir haben am Donnerstag ausgelöst (Predalon 5000EI) und hatten am Freitag die Insemination. Seit gestern nehme ich Progesteron. Ich bräuchte es zwar auch nicht, aber ich halte mich an die Empfehlungen der Klinik.

Wir sind ganz positiv gestimmt. Es ist unser erster Versuch und wir sind wahnsinnig aufgeregt.

Liebe Grüße und viel, viel Glück!

6

Hallo natur2015...Habe gerade gelesen, dass ihr eine insamination hattet. Darf ich fragen, welchen Hintergrund ihr habt? liegt das Problem beim spermiogramm?
Seid ihr Selbstzahler oder verheiratet? Ich frage weil mich die ungefähren kosten interessieren! Danke vorab

7

Ich wünsche dir ganz viel Glück,#klee#klee und weiter positiv denken. Unsere 1. IUI 2009 war auch gleich positiv.
Warum müsst ihr eine IUI machen?

weitere Kommentare laden
5

Hier ich #winke
Am 26.2 hatte ich meine 1.IUI, hatte am 25.2 mit ovitrelle ausgelöst.

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken #tasse Leichter gesagt als getan. Der Doc der Kiwuklinik sagte nur am 13.3. kommen sie wieder, wenn bis dahin keine mens gekommen ist. Da ich aber 3 kps Progesteron nehmen soll abends, gehe ich davon aus das der #drache wegbleibt. Hatte das vor 1 jahr schon einmal, das hat sich die Mens um 7 Tage verschoben und das nur bei 2 kps. #schwitz
Durch das Progesteron hab ich allerdings schön ss anzeichen... Brust tut weh, Rücken und ab und an Übelkeit... Fürchterlich wie der Körper einen veräppelt#rofl

9

Hallo, dann bist du ja schon zwei Tage weiter als ich. Ich wünsche dir ganz viel Glück#klee#klee
Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht was besser ist. Die Warteschleife ist zwar furchtbar aber wenigstens hoffnungsvoll und um so näher man dem Ende der WS kommt, können drei min warten ( nach dem Schwangerschaftstest) jegliche Hoffnung der letzten 14 Tage alles zerstören.
Ich drücke ganz fest die Daumen das bis zum 13.03 nichts passiert und du positiv testen darfst.#winke

10

Weiß jemand von euch warum die ganzen SS-Anzeichen auch durch hcg ausgelöst werden?

weitere Kommentare laden
14

Hallo, ich selber bin auch in der Warteschleife :-D
Kann kaum warten, bis ich ein Gewiss habe. Bin jetzt IUI + 7... nächste Woche am Dienstag habe ich Bluttest. Hoffentlich klappt es diesmal. Bin jetzt schon 5. IUI

Toi toi toi..#schwitz

16

Oh man dann hast du auch schon zwei Tage Vorsprung. Ich wünsche dir auch ganz viel Glück...#klee#klee, da es ja auch schon die 5. IUI ist.
Warum seid ihr auf IUI angewiesen?

20

Hallo yvi_maus,

Danke :-)

Ja, weil bei meinem 1.Sohn auch lange gedauert hat, bis es geklappt hat und deswegen sind wir zur IUI geschickt, auch aufgrund Gelbkörperschwäche. Durch 2.IUI ist meinem Sohn gekommen.

Deshalb haben wir uns entschieden, dass wir nochmals IUI machen lassen wollen. Ohne IUI klappt sowieso auch nicht. Haben so ein Gefühl, bei uns funktioniert nicht einfach so.
Bei meinem Mann alles ok und bei mir auch...davor hatte ich im Dezember eine OP wegen Polypen in der Gebärmutter und durch die OP wurde Endometriose gefunden und entfernt. Und dazu war mein rechtes Eileiter zu. Jetzt wieder frei. Im Januar ( 4.IUI) war negativ. Der Arzt hat gesagt, es dauert auch bisschen bis es klappt. Weil mein Körper erstmal "erholen" muss wegen OP. Ich muss einfach gedulden, bis es klappt. #augen

Wünsche dir auch viel Glück und drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt. #klee

#winke