Heute PU+15 TF+13

Thumbnail

Guten Morgen,

ich bin geraden der WS der ersten IVF. Am 18.02. wurde mein Eisprung mit 10000 Einheiten Pedalon ausgelöst. Die Punktion war am 20.02. Am 22.02. wurden mir zwei Vierzeller eingesetzt. Eine Woche nach Punktion(27.02.) habe ich mir nochmal 2500 Einheiten Predalon gespritzt. Heute morgen konnte ich nicht mehr warten und habe einen Rest gewagt. Was meint Ihr? Kann das Ergebnis noch vom Predalon kommen? Die letzte Spritze ist jetzt 9 Tage her.

LG

1

Guten morgen #winke

Ich denke das ist eigenes hcg. Für die Spritze ist der Strich zu deutlich,finde ich.
Denke du darfst dich freuen :-)

2

Vielen lieben Dank! Ich hoffe die Ärztin bestätigt morgen das Ergebnis!

3

Ich würde auch sagen, dass das für Spritzenreste zu stark ist.

Leise Glückwunsch!

4

Hallo,

ich war am Mittwoch in der Kinderwunschklinik und durfte mir ein POSITIV abholen ???????? In 14 Tagen ist der erste Ultraschall. ich hoffe man sieht dann schon was?

5

Sorry die Fragezeichen sollten smileys werden