PU +10 TF +7

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mal fragen, ob ihr schon irgendwelche Anzeichen vor dem Bluttest hattet?

Ich habe am kommenden Dienstag meinen Test.

Je nach Tagesform denke ich ja, es hat geklappt, oder nein, eher nicht... hatte schon 3x einen stechenden Schmerz im Unterleib und auch seit einigen Tagen immer wieder so "schmerzen" wie wann die Tage kommen. Wenn ich meine Brüste an verschiedenen stellen anfasse, schmerzen sie zum Teil extrem und jucken auch immer mal.
Heute morgen hat mich mein Kollege, da er einen schlecht Tag, angebrüllt... ich musste mir total das Heulen verkneifen. So hat mich glaube ich noch nie einer angeschrien.

Ich weiß nicht ob das alles Zufälle sind, oder es wirklich geklappt hat? Habe etwas Bammel vor dem Test, dass er negativ ist :-(

Grüße Jojo

1

Vergiss bitte nicht, dass du mit Hormonen vollgepumpt bist.
wenn du mit HCG ausgelöst hast, dann sogar mit Schwangerschaftshormon.
Ich bekam von der Auslösespritze immer Brustspannen.
Ich wurde 5x nach Icsi schwanger und 2x nicht und in der Warteschleife war kein Unterschied zu erkennen. Bei meiner intakten SS fingen sämtliche Symptome dann erst in der 7ssw an.
Sorry, aber du wirst dich gedulden müssen.
Ich drücke dir die Daumen.

2

Ausgelöst habe ich mit ovitrelle 250 mcg.

7

in ovitrelle ist hcg drinnen. Ich glaube, es sind 6500 Einheiten. Davon kann man definitiv alle
möglichen Symptome bekommen.
Es kann also so oder so sein. Steigere dich nicht hinein und bleibe cool.
Gewissheit bringt dir schlussendlich nur der Bluttest.

3

Hey Jojo,

ich bin genauso weit wie du #winke - und habe genau die gleichen Anzeichen wie du! Andererseits kann ich auch sagen, dass ich einfach nix habe - kein Gefühl ob positiv oder nicht, fühl mich nicht schwanger, meine "üblichen" Mens-Anzeichen sind nicht wirklich durchgebrochen und so versuche ich nicht durchzudrehen #cool

Da ich bei meiner 1.ICSI so verdammt sicher war, dass es klappt, habe ich nun umso mehr Angst mir Hoffnungen zu machen, um nicht wieder so tief zu fallen.

Da müssen wir wohl durch & ich drücke uns die Daumen #klee#baby

5

Bei uns ist es nach 2 Jahren die 1. ICSI...

drücke euch auch die Daumen :-)

4

Ich habe gestern Nacht ausgelöst.

Nun habe ich auch Brustschmerzen, viel Ausfluss und Schmerzen beim Gehen, die Eierstöcke melden sich.

Ich fühle mich also auch ohne Punktion und Transfer schon schwanger.

Ich drücke dir die Daumen!!!

6

Ich hab immer gesagt:"Ich drück solang an den Brüsten rum um zu testen, ob sie wehtun, bis sie vom Drücken weh tun."

Ich glaube, in der WS nach ICSI/IVF natzt einen der mit Hormonen vollgepumpte Körper, aber vor allem der Kopf, derso unbedingt will.