Was meint ihr zu dem Test ?

Thumbnail

Hey Mädels haltet mich nicht für verrückt aber ich bin blasto Tf +3 habe am Dienstag zwei wunderschöne schlüpfende perfekte A5 Blastos bekommen wollte heute eine Testreihe starten zwecks predalon da ich heute vor 10 Tagen (2Tage vor Punktion) mit 10.000 IE ausgelöst habe sonst habe ich auch mit 10.000 ausgelöst bei den Inseminationen und so aber mit brevactid jetzt hab ich mir gedacht das kann doch nicht von der Spritze sein? So deutlich war mein Test noch nie bei Spritze +10 was meint ihr ? War heute von 8-13 Uhr nicht auf Toilette also 5 Stunden

1

Hmmmm hast du mal die Werte in den Abbaurechner eingegeben? Ich sehe den Strich auch, aber tendiere dazu, dass du Predalon einfach anders abbaust wie Brevactid #gruebel

Klarheit wird dann nur die Testreihe bringen; viel Glück!!! #winke

2

Hallo Herz,

mein Test sahen Spritze +10 ähnlich aus und ich habe mit 5000IE ausgelöst. PU+8 ist auch zu früh für ein positiven Test. Meine Tests wurden bei meinen biochemischen Schwangerschaften immer erst ab PU+12 positiv.

Liebe Grüße

Vala

3

Hey also ich hab ja zwei schlüpfende blastos bekommen und eine bekannte hat an Tf+4 schon positiv getestet ich bin heute Pu+8/Tf+3 bei meiner biochemischen SS hab ich bei Tf+5/PU+10 gut positiv getestet

4

Hallo.

Hatte beim letzten Versuch mit einem Blastoeisbärchen an TF+4 nachmittags positiv getestet - recht deutlich dann am nächsten Morgen. Habe aber kein Hcg gespritzt. Kann mir also bei 2 schon vorstellen, dass es deines sein könnte vielleicht noch mit dem künstlichen gemischt oder beide kuscheln sich gerade ein.

Alles Gute und viel Glück!

GlG

5

Danke schön für deine Antwort habe heute nochmal getestet der ist minimal schwächer aber eigentlich fast gleich vielleicht geht jetzt die Spritze weg und wie du geschrieben hast mit dem eigenen vermischt. Mal sehen morgen müsste es ja dann stärker werden :)

Was mir sorgen macht hatte eine leichter Überstimu da sind aber jetzt alle Symptome weg hoffe trotzdem das es geklappt hat mit solchen guten Blastos

8

Jetzt kannst du leider nur abwarten und eventuell weiter testen.

Mit 2 schlüpfenden Blastos hast du aber sehr gute Chancen! Die sollten sich auch wirklich zeitnah einnisten.

Alles Gute, halte dir die Daumen!

GlG

6

Also ich war 5x nach Blastotransfer schwanger (leider 4FGs), aber an TF+3 kann das noch kein eigenes Hcg sein. Der Blasto nistet sich zwischen 12-48 Stunden nach dem Transfer ein. Danach wird Hcg produziert. Der Urin hinkt aber 2 Tage dem Blut hinterher.

Den ersten Hauch auf dem Test konnte man bei meinem schlüpfenden Blasto an TR+4 erahnen. Ansonsten wurden die Testreihen immer an TR+5 einen Hauch stärker.
10.000 Einheiten können bis zu 14 Tage nachweisbar sein. Bei meinem negativen Versuch blieben die Tests 2 Wochen positiv #schmoll
ich finde den Test jetzt auch nicht deutlich, sodass ich zu diesem Zeitpunkt von einem Spritzenrest ausgehe.

7

Danke für deine Antwort na hilft ja eh nix muss abwarten ich weiß nur ich hab schon immer mit 10.000 ausgelöst und da waren die Tests zu diesem Zeitpunkt nicht so stark aber ich warte mal auf morgen..

Das mit der Einnistung ist nicht ganz richtig ich hatte zwei Blastos die weit am schlüpfen waren da sagte die Biologin in den nächsten 7-12 Stunden ist also auch wieder bei jeden anders ... und eine bekannte hat bei tf+4 mit Zwillingen schon einen cb mit schwanger gehabt drum hab ich Hoffnung :)

9

Hallo,

hab auch mit 10000 Einheiten Predalon ausgelöst. Mein Doc meinte, ich soll nicht zu früh testen - die Spritze braucht bis zu 12 Tagen bis sie aus dem Körper raus ist.

Drücke Dir die Daumen, dass der Test positiv bleibt.

weiteren Kommentar laden