Babytest mit Haarlinie/ falsch positiv

Nur mal zur Info für alle: An PU+12 machte ich vorhin den obersten Babytest und sah schon beim Durchlaufen ne deutliche Linie. Bekam schon fast nen Herzinfarkt, aber kritisch wie ich bin, machte ich gleich nen zweiten Test mit demselben Urin (und daraufhin noch nen dritten): negativ.
Theoretisch kann man ja sagen: die Tests sind günstig, man muss eben ggf nachtesten. Allerdings ist sowas echt Scheisse. Hatte nun ein paar Minuten Hoffnung, dass es endlich mal geklappt haben könnte, nun bin ich wieder auf dem harten Boden der Realität gelandet...

1
Thumbnail Zoom

Hier ein Bild:

2

Welche anderen Test's außer den Babytest hast du noch gemacht?

Babytest zeigt schon sehr früh an im Gegensatz zu anderen.

3

Ich hab keine anderen Tests gemacht, nur Babytest.
Es kann aber doch nicht sein, dass der 1. richtig positiv anzeigt und die anderen beiden aus derselben Urinprobe dann falsch negativ, oder?! Zumla ich ja nur 2-3 min. später die anderen gemacht hab...

4

Ich hatte bei denen noch nie ein VL. Und alle Tests zeigen unterschiedliche Striche wenn du den gleichen Test und gleichen Urin nimmst. Wurde hier schon mehrfach gezeigt.

Für PU+12 finde ich den oben auch etwas zu schwach. Ich würde noch auf Reste tippen. Aber teste vorsichtshalber dann nochmal.
Ich hab meist auch mehrere unterschiedliche Tests gemacht zur Sicherheit...

LG

weitere Kommentare laden
5

Also das ist ja merkwürdig.

Ich sehe den Strich an dem ersten Test.

Na was soll ich sagen???
Morgen noch einen mit Morgenurin machen...

Bleib locker... #liebdrueck

7

Danke für deine Rückmeldung. Klar, werde morgen natürlich wieder testen, evtl. auch heute Abend. Meine Hoffnung geht allerdings gen null #schmoll

8

Moonshine, ich wünsche dir, dass dein Test von morgen positiv ist.

Wenn du dich erinnerst, hatte ich ein falsch-positiv. Ich kann nachempfinden, wie es dir geht.

LG
Marie

weitere Kommentare laden
10

Hey Moonshine, ich habe dein Bild mal bearbeitet, da ich mir eingebildet habe, auf allen dreien was zu sehen.

Ich finde, in der bearbeiteten Version sieht man es besser. Musst mal den Handybildschirm auf "quer" drehen, dann direkt man es in der Vergrößerung besser.
Die Intensität ist deutlich unterschiedlich, aber auf allen ist was zu sehen.

Ich drücke dir feste die Daumen :-) !!

11

Okay... Lieben Dank dir!! Allerdings scheint dein Bild nicht mitgesendet worden zu sein - kannst du es noch mal schicken?

12

Grrrr. Kriege das Bild mit dem Handy nicht rein... ich versuche es...

weitere Kommentare laden
31

Ich hatte dieTests auch und bei mir haben die immer richtig angezeigt. Das schaut auch nicht wie eine VL aus. Bei meiner Testreihe habe ich immer pro Tag 3 Teststreifen in den Urinbecher gehalten und die Striche waren tatsächlich sehr unterschiedlich.

Diese Tests haben bei mir schon immer PU+10/11 angeschlagen mit einem Hauch, wie etwa bei dir.
Teste morgen noch weiter, ich würde die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

35

Dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch so ist - danke für deine Antwort! #zitter#schwitz#winke