KiWu-Zentrum Köln - Erfahrung Dr. Schwahn

Hallo liebe KiWuler,

wer von euch war oder ist in der Praxis von Dr. Schwahn in Köln ?

Würde mich über einen Austausch über Erfahrungen freuen.

Danke

1

Hey DU

Ich war zwar nicht bei Dr. Schwahn in Köln, aber ich muss am 20.04. auch zu dieser Adresse allerdings zu MVZ Amedes zum Erstrimesterscreening. (Sind beide wohl im gleichen Haus)

Ich war in der Uniklinik in Köln und die 1. Kryo war direkt positiv#schwanger
Falls Du fragen zur Uniklinik hättest, kannst du mir auch gerne eine PN schicken.;-)

Liebe Grüsse

2

Hallo,
ich hatte drei IUIs, eine ICSI und eine Kryo bei Frau Schwahn und war leider sehr enttäuscht. Sie ist eine Frau der wenigen Worte, wenig innovativ und hat wie ich finde keinen individuellen Blick auf unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten.

Hab dann ins Unikid in D'dorf gewechselt und kann nur sagen, dass hat sich wirklich gelohnt :)