Update: Testkrimi...

Thumbnail

Huhu liebe Mithibblerinnen,

hier noch mal ein Update:
SSTs von PU+13 abends (obere 2)
SSTs von PU+14 morgens (untere 2)

Seit gestern Nachmittag nach Anstrengung dunklen Ausfluss...

War vorhin beim BT und muss nun auf das Ergebnis warten.

Was meint ihr, sehen die Tests von der Stärke jetzt einigermaßen okay aus? Besteht Hoffnung, dass es nicht nur ne biochemische SS ist?

Danke und liebe Grüsse
mooonshine

1
Thumbnail

Das waren meine im Nov. von PU+13 bis 15! Also hoch wird der Blutwert wahrscheinlich nicht sein, aber ich finde der Test sieht vergleichbar mit meinem von PU+14 aus.

2

Ja, finde ich auch, lieben Dank!!

Wie hoch war dein Blutwert dann (sorry, falls ich mich wiederholen sollte...;-))?

LG #winke

3

PU+13 war er bei 20 #schock und PU+17 dann knapp über 110! Damit war die Kiwu auch zufrieden für den Zeitpunkt, die sagen immer 14 Tage nach Tag 3 TF ist alles ab 100 gut.

weitere Kommentare laden
7

Ich finde die auch sehr schwach für PU+14, zumal das ja 10er Tests sind.
Drücke dir mal die Daumen.
Hast du schon ein Ergebnis vom Bluttest?

8

Der Facellw ist ein 25er und nein, hab noch kein Ergebnis...

9

Das Ergebnis ist 13 #heul
Das wird vermutlich nix, zumal ich ja schon SB habe...

weitere Kommentare laden