HCG Wert

Ich mach hier mal nen gegenteiligen HCG-Wert Post auf...

Hatte beim BT heute an PU+14 nur einen HCG Wert von 13, außerdem nen zu niedrigen Progesteronwert. Nun soll ich zusätzlich zu Progestan Prolutext spritzen und Mi. wieder zum BT kommen.

Ich hab seit ES+12 hauchzart positiv getestet, es wurde bisher stärker.

Seit gestern habe ich dunklen Ausfluss/ SB.

Meint ihr, der Wert im Blut ist schon wieder gesunken und der Wert im Urin hinkt diese 2 Tage hinterher?
Oder besteht wirklich noch ne Minichance, dass die Einnistung erst an PU+10 abends war (da hatte ich fiese Bauchkrämpfe für 2-3 min.) und der Wert nun langsam steigt?

Ab wann müsste man logischerweise welche Werte haben bei später Einnistung?

Leider kann ich nicht wirklich klar denken. Ich war ja schon skeptisch (auch dank eurer Rückmeldungen) wegen der blassen Linien, aber irgendwie hatte ich gehofft, es hat jetzt einfach mal geklappt...

Danke für Meinungen... #schmoll

1

Generell sollten die Werte zeitgerecht sein. Dazu gibt es ja Tabellen. Wenn einmal ein HCG-Wert ermittelt wurde geht es aber eigtl. nur noch um die Verdopplung alle 2-3(!) Tage.

Leider bringt also der eine Wert noch keine Auskunft darüber, ob die Schwangerschaft intakt ist.

Du wirst also weiterhin warten müssen. Sorry, dass ich dir nichts "besseres" schreiben kann.

Viel Glück!

4

Danke für deine Einschätzung, ich sehe das aber etwas anders, der Wert spricht doch vermutlich entweder für eine sehr späte Einnistung (das wäre ja noch meine Hoffnung), mit der aber das FG auch später noch steigt, weil die Verspätung ja auch irgend einen Grund haben muss... Oder das HCG ist schon wieder gesunken - dann verdoppelt es sich natürlich auch nicht.

Mich hätten jetzt Erfahrungen interessiert, wo es doch anders gelaufen ist, oder eine stimmige Theorie, wiees sonst noch sein könnte, oder einfach mitfühlende Worte ;-)

11

Ich hatte:

PU+17 -> HCG von 5
PU+20 -> HCG von 12
PU+25 -> HCG von 30

Danach sank der Wert und es dauerte ca. 1 Woche bis dann nochmal die letzte Blutung einsetzte. Bei mir kam es also zu spät zu überhaupt einem HCG-Wert, der sich auch nicht zeitgerecht entwickelt hat.

Dein Wert ist mit 13 an PU+14 lt. Tabelle zu gering. Wenn es sich spät eingenistet hat (und dafür muss es nicht immer einen schlechten Grund geben), kommt es jetzt eben auf die weitere Entwicklung an.

weitere Kommentare laden
2

Hey,

Leider keine Meinung zu dem Wert, es tut mir nur so leid, dass du durch diesen HCG-Krimmi musst.

Wann kannst du denn wieder zum BT?

Lg majka

3

Das ist lieb, danke sehr, Anteilnahme hilft auch schon ein bisschen #liebdrueck
Ich muss/ darf am Mittwoch wieder hin... Bis dahin wird mein Leben komplett stillstehen, glaub ich #schwitz

5

Huhu,

so ein Mist, auf etwas mehr hatte ich schon gehofft. :-( Also ich bin mir sicher, dass die Einnistung bei mir im November am 10. Tag nach PU war. Da dachte ich nämlich die Tage wären im Anmarsch. Also sage ich mal ja, es ist möglich!! Der Wert ist schon niedrig, aber aufgegeben wird erst wenn HCG sinkt. #nanana Es ist eine furchtbar blöde Situation, aber jetzt hilft leider nur abwarten und dem Krümel die Daumen drücken. Die Natur macht manchmal verrückte Dinge, super HCG Werte münden in eine FG und holprige Starts werden zu gesunden Kindern. Also wer weiss, ich würde es noch nicht ganz aufgeben!!

LG

6

Vielen Dank für deinen Post. #herzlich

Was mir einen Funken Hoffnung noch lässt ist tatsächlich die Tatsache, dass ich bei der Einnistung ja auch an PU+10 abends vermute, da hatte ich ganz heftige Krämpfe im Gebärmutterbereich ausstrahlend in die Seiten. Also vielleicht war das sozusagen "allerletzte Eisenbahn" und der Krümel ist halt so sensibel wie ich und musste sich in meiner Gebärmutter erst akklimatisieren und das perfekte Plätzchen suchen... :-p

Ich werde die Wartezeit natürlich mit weiteren Tests überbrücken und dann wird sich ja auch schon ein Trend abzeichnen... Ich halte euch auf dem Laufenden #zitter

#winke#winke

7

Lass dich mal umarmen! Ich musste vor gut 3 Wochen auch da durch mit dem HCG Krimi. Falls du mehr wissen magst, kannst du ja in meinem VK schauen. Ist eine lange geschichte. Wünsche dir alles gute und ganz viel Kraft! LG

8

Vielen Dank für deine Worte - tut mir Leid, was du durchmachen musstest.

Kannst du mir sagen, was deine Ärzte zu dem geringen Startwert gesagt haben und kennst du die ursache der FG?

GLG #liebdrueck#herzlich

9

Die Ärzte hatten gemeint schaut nicht gut aus. Aber als der Wert Mega gestiegen ist, haben sie mit uns richtig mit gefiebert und sind voll von ausgegangen das es gut ausgeht. Sie waren dann auch traurig als das Herzchen nicht mehr geblubbert hat.

Die Ärzte gehen von einem Trisomie Fehler aus.... Die Auswertung bekommen wir jetzt am 5. 4 bin mal gespannt ob der Krümel bei der AS noch drinnen war oder ob er vorher schon abgeblutet ist.

Gglg und dir Alles Gute!

Wäre echt schön bei so einem start wert mal was schönes zu lesen.

weitere Kommentare laden
15

Darf ich dein aktuelles Foto von den tests sehen?

16
Thumbnail Zoom

Ja gern, das ist der Presense von heute

17
Thumbnail Zoom

Babytest frisch

weitere Kommentare laden
23

Toi toi toi für den BT heute!! #klee

24

Oh, danke, das ist aber lieb! #herzlich
Ich bin mir leider schon recht sicher, dass das nix wird, da die Tests heute nicht stärker geworden sind (eher schon wieder einen Hauch schwächer) und meine SB immer stärker wird trotz Prolutext und Progestan... Aber der Wert interessiert mich natürlich trotzdem.
Ich werde berichten! #schwitz
LG und einen sonnigen Tag #sonne#winke

25

Gibts was neues?

weiteren Kommentar laden