Unterstützter Kiwu

21.03.17 - 04:40

Hibbelpost | TF+

Guten Morgen Ladies,

Ich bin mal wieder schlaflos... und ich habe seit gestern irgendwie das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Irgendwie immer wieder metallenen Geschmack im Mund, meine Brüste waren gestern seeehr sensibel und mein Bauch fühlt sich auch so an, als ob er arbeitet. Naja, am Ende vielleicht auch nur Progesteron. #augen

Habe heute an PU+8 meinen Kontrolltest gemacht, um zu sehen, ob das HCG vom Auslösen raus ist: der Test war blütenweiß...

hab das ja erwartet und wollte es eigentlich auch, aber irgendwie war der leere Test doch doof ;-)

Jetzt lasse ich das Testen lieber wieder, bis es soweit ist :-)

Wie geht es euch?

Liebe Grüße,
Sassoumti

4 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

21.03.17 - 06:36

Hey guten Morgen,

ich hatte gestern Punktion von leider nur 5 reifen Eizellen. Ich warte jetzt mal auf den Anruf vom Labor wieviel sich haben befruchten lassen. Bin echt mies gelaunt und traurig.

Ich wünsche dir dass der nächste Test den du machst wieder positiv ist.

Wollte eigentlich auch mit ner Testreihe starten, aber ich warte erst mal den Anruf ab. Nicht dass ich eh dieses mal überhaupt nicht zum positiv testen am Ende kommen kann.

LG und noch einen schönen Tag mit Anzeichen deuten. ;-)

21.03.17 - 09:14

Gute Idee - nicht weiter testen ;-)

Macht nur verrückt und arm :-D Die Daumen sind gedrückt!

21.03.17 - 09:51

Hey meine Unterleib und Bauchschmerzen halten immer noch an das macht mich echt so langsam wahnsinnig :-(

Gegen Mittag hab ich einen stark aufgeblähten Bauch

21.03.17 - 13:01

Hallo liebe hibblerinnen,
Ich hatte gestern Transfer von einem blasto. Und ich merke rein gar nichts :-( ich lese immer von mensschmerzen oder ziepen, ich habe gar nichts -.- ist das ein schlechtes Zeichen? Der blasto müsste sich doch heute einnisten oder? Da müsste man doch ein bisschen piksen merken.

Lg :-)

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen