Hibbelpost | PU+9 TF+5

Guten Morgen,

Bei mir ist gerade nicht sooo viel los, Zipperlein hier und da... etwas mehr Ausfluss... beim "einschieben" der Progesteron-Tablette kam es mir eben vor, als wäre der Muttermund weg, also scheinbar tief nach hinten verzogen :-) und wie geht es euch?

Viel Glück für alle Warteschleifen-Mädels

#klee #klee #klee #klee #klee

1

Huhu,
Also ich merk immernoch nix :-( gestern abend mal ein kleines bisschen mens ziehen aber das wars auch.

Außerdem hatte ich am Transfer Tag "Migräne"? Ich war sooo müde bin dann nachmittag auf der Couch eingeschlafen und als ich aufwachte hatte ich starke Kopfschmerzen und übelkeit, bin dann gleich wieder ins Bett und hab bis früh geschlafen.

Kennt das jemand? Hatte ich beim Transfer noch nie.
Schönen hibbel-tag euch allen :-)

2

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber so schnell ist der Körper nicht :-)

Versuch zu entspannen, nimm dir ein Buch, schau einen schönen Film... direkt schon beim Transfer auf Anzeichen warten, dann wird die Warteschleife endlos lang ;-)

Ist das deine erste ICSI?

Relax ein bißchen meine Liebe und versuch, dich abzulenken #liebdrueck

4

Nein ist nicht meine erste icsi :-) schon die 3. aber hatte immer miese Eizellen, und diesmal nicht, hatte beim frischversuch 5 blastos, hatte dann 2 zurück bekommen, leider negativ :-( jetzt ist eine kryo davon dran. Bei den 5 blastos muss es doch bitte einer schaffen :-/ es gibt keinen Grund mehr warum nicht. Gennetik, gerinnung, immunologie abgeklärt. Und jetzt auch noch schöne blastos und letztes mal trotzdem negativ. Mein Arzt meinte dass es oft in der kryo mehr Erfolg bringt da der Körper ruhiger ist, nicht so viele medis, op, etc. Und jetzt hoffe ich sehr stark und habe trotzdem Riesen Angst vor einem negativ :-(

Deine wievielte icsi ist es?

weitere Kommentare laden
3

Ich habe heute Transfer und habe aber jetzt schon das Gefühl, das alles anders untenrum ist.

Das habe ich am Sonntag gemerkt bei der ersten Kapsel.

Ich wollte heute mal fragen, wie das zusammenhängt.

11

Kapsel? Meinst du progesteron? Oder was für Kapseln? :-)

17

Ja genau Utrogest, aber ist alles gut sagt der Arzt.

Zwei Blastos sind vorhin bei mir eingezogen und nun beginnt für mich auch die WS. Bluttest ist am 03.04.

5
Thumbnail

Guten morgen liebe Mithibblerinnen,

Bin heute PU+12 und TF+7 und habe einen Test gewagt und tatsächlich eine hauchdünne Linie :-)
Nun muss die morgen früh nur noch stärker werden...

Ansonsten habe ich gestern schon gedacht, huch heute gar keine Symptome aber dann wurde mir abends richtig übel. Dieses Progesteron ärgert mich diesmal wirklich richtig. ;-)

Drücke euch allen weiter die Daumen und einen entspannten Tag!

6

Dich drück dir für eine stärker werdende Linie die Daumen!! :D

12

Drücke fest die Daumen, dass die Linie stärker wird und dein Krümel sich festkuschelt #klee

8

Huhu!
Ich bin PU+8 TF+6

Mir macht die komplette Behandlung dieses mal richtig zu schaffen.

Blauer Bauch vom Spritzen, starke Schmerzen der Eierstöcke während der Stimu und dabei kam nur ein Ei rum...

Utrogest und Estrifam ist auch gemein zu mir.

Ich hoffe sehr auf den einen Kämpfer!
Ich drücke euch ganz doll die Daumen und wünsche mir, dass wir bald alle positiv testen.
LG

13

Daumen sind gedrückt - in der Natur hat man ja normalerweise auch nur einen Kämpfer ;-) #klee

15

Ja, deswegen ärgert mich das ja. Hätten gleich im natürlichen Zyklus ne ICSI machen können. Habe nämlich immer einen ES und ich habe jetzt tägl 300 Einheiten Bemfola spritzen müssen... für nichts...

18

Guten Abend ?
Die Warterei finde ich diesmal gar nicht so schlimm. Bin heute TF+5
Mir machen nur die ganzen Hormone zu schaffen... War heut in der Kiwu und muss nun statt Crinone Prolutex spritzen. Hat da jemand Erfahrungen mit? Keine Stunde her die Spritze und schon bin ich aufgebläht :(

Ich drück euch allen die Daumen, dass die warterei sich auszahlt.
LG

19

Hab mal gegoogelt, das ist Progesteron.

Muss die Dinger als Vaginalkapseln nehmen und habe davon auch immer Blähbauch, ständig Appetit und noch dazu sind die Tabletten doof und bröckeln bzw. Laufen wieder teilweise raus...
Wäre froh, wenn ich das spritzen könnte :-)

20

Ja spritzen ist auf jeden fall angenehmer. Vertrage einfach keine Vaginaltabletten...

Das mit dem ständigen Appetit kenne ich ;)

Du bist genauso weit wie ich oder?

weitere Kommentare laden