PU+12 und Mensziehen. War jemand trotzdem schwanger?

Halli hallo!

Ich bin grad pu+12, hab immer weniger bis einfach garkeine Beschwerden schon die ganze Zeit als hätte ich nie eine icsi gemacht und seit zwei Stunden auch leider das altbekannte mensziehen und das Gefühl, dass da gleich die mensbkommt. Aber beim Blick auf dem Klo ist da noch nichts.
Da ich nicht gleich die Decke über den Kopf ziehen und aufgeben möchte, wollte ich fragen, ob hier jemand ist, dem es ähnlich ging und der dann doch schwanger war? Solch positive Geschichten würd mir grad mut machen :) Danke euch!

1

Hallo!

Als ich schwanger wurde, hatte ich das Mensziehen und etwas später dann Brustspannen. Ich dachte schon, es ist nichts geworden, weil ich nichtmal den Eisprung gespürt habe (GvnP).

Hatte nur viel Ausfluss, sodass ich dachte, dass jeden Moment meine Tage einsetzen.

Mir war nie übel, was hab ich mir Gedanken gemacht!

Fazit: alles kann alles oder nichts bedeuten!

Ich drück dir die Daumen!

Lg mixn

2

Hallo

Ich bin Punktion plus 12 und Transfer plus 9 und ich habe seit Sonntag einen dicken Bauch mit starken mensschmerzen!
Ich denke jeden Moment das meine Regel kommt so fühlt sich das an :-(

3

Huhu!
Mir ging es genauso, hatte vorher zwar auch immer schon ein bisschen UL schmerzen kurz vor den Tagen und währenddessen, aber dieses mal ganz besonders (pu+13) und ich war überzeugt, dass es nicht geklappt hat, hats aber ;-)
Ich wünsche dir alles Gute und einen positiven test!!
LG

4

Jaaa! Als bei mir positiv war, hatte ich auch mens-Ziehen und was sicher, dass es nix wird. Kopf hoch, das sagt gar nichts #klee

5

Hey habe heute NMT weiß aber schon durch BT das ich schwanger bin ich hatte ab pu11/pu12 (blasto Tf + 6/7) mensziehen hab ich heute noch aber nur im Rücken weiß nicht ob bei dir auch vorne ? Hoffnung nicht aufgeben ist kein schlechtes Zeichen aber bei jeden ist es ja anders ... kann man leider nicht als Anzeichen nehmen da Pms und früheanzeichen so ähnlich sind ;-)

Lg herz123 4+0#verliebt

6

Danke euch für eure Antworten!#herzlich

7

huhu,

ich hatte es auch, bei beiden SS, die erste war leider eine FG. Vor allem dieses mal, dachte ich wirklich die Mens kommt, da ich auch ganz leichte Blutung einmal hatte. Aber ich bin schwanger und hatte nur einen zu niedrigen Prog. Wert.

Es kann also immer alles sein....
Viel Glück