Heute Transfer von 2 tollen Blastos im FCH Hamburg

Hallo!

Ich hatte heute den Transfer von 2 tollen Blastos. Eine weitere Blasto wurde eingefroren und am Donnerstag letzte Woche wurden noch drei Eisbären eingefroren.

Ich war vorher in Altona und Valentinshof. Jetzt bin ich im FCH und hellauf begeistert!

Heute konnte ich auf dem Monitor zusehen, wie die Biologin meine zwei Blastos aufgezogen hat. Beim Einsetzen war alles auch viel steriler als in den anderen Kliniken. Im FCH trägt man wieder ein OP-Hemd. Auch bei der Abgabe wurde bei meinem Mann mehr auf Hygiene geachtet. Es gab genaue Anweisungen und vorher Waschlappen etc. Das war in den anderen Kliniken nicht so. Hauptsache Probe.

Die Media habe ich hier auch am besten vertragen. Mit HCG Gonasi spritze ich seit dem Tag nach der Entnahme und noch weitere zehn Tage. Das heißt, wenn ich schwanger werde, fallen die ekeligen Vaginalzäpfchen weg. Ich muss dann auch kein Estrifam oder so schlucken.

Am 5.5. habe ich Bluttest. Vorher testen geht nicht, weil ich ja HCG spritze.

Aber alles fühlt sich hier richtig und besser an. Hoffentlich klappt es dieses Mal!

Liebe Grüße und allen Hibblerinnen viel Glück!

1

Ich war auch bei FCH. Ich musste Estrifam nehmen und Prolutex spritzen bis zur 10 SSW. Ich hatte keine Blastos nur 2-4 Zeller bekommen. (hatte nur 4 EZ). Wir waren mit meinem Mann sehr zufrieden mit der Behandlung und Hygiene. Bin gleich bei 1 ISCI mit Zwillingen schwanger geworden, heute 24+6. Drücke dir die Daumen, daß es bei dir auch klappt.

2

Viel Glück Liebes! Ich drücke dir die Daumen!

Dein post ist gleich Hoffnung für uns. Waren vorher auch in Altona! Haben im Mai Termin in FCH! Bin schon sehr gespannt auch wenn ich noch Hoffnung habe davor Schwanger zu werden ;-)

Viel Erfolg!

3

Der Wechsel hat sich bisher gelohnt!

1. ICSI negativ

1. Kryo negativ

2. Kryo negativ

2. Icsi negativ

Klinikwechsel ins FCH: beste Ausbeute, weniger Nebenwirkungen

3. Icsi, So 02.04.17 PU+11 TF+6??leicht positiv! BT: 5.5.17

Ich drücke und allen ganz fest die Daumen!

4

Wow! Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass das Kleine Wunder sich schön einkuschelt! :-)

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

weitere Kommentare laden
8

Der BT war positiv. :)))

An PU+14 299 HCG

Oh mein Gott, ich bin unendlich glücklich!!!