Morgen Punktion - total nervös....

Hi
Morgen ist nun Punktion für unsere 2. ICSI
Irgendwie bin ich total nervös...
Von der Anzahl sah es im US nicht schlecht aus...Ich hoffe so sehr....
Lg

1

Hallo, wieviele waren es den beim ersten Mal? Wünsche dir alles Gute für morgen. #pro LG

5

Beim ersten Mal hatte ich sieben Eizellen, von denen hatten sich 5 befruchten lassen.
Zwei hatte ich zurückbekommen...
Bei der Kryo hatte ich eine zurückbekommen...die anderen beiden sind nicht wieder aufgewacht...

2

Toi toi toi!!! Hatte letzten Montag auch meine 2te Punktion! Ich war zwar sehr nervös aber am Ende war alles gut. Hatte aber diesmal mehr Angst wieviele Eizellen wohl rauskommen und wieviele sich befruchten lassen. Ist aber sicher normal wenn man schon weiß was auf einen zukommt! Ganz viel Glück!!!

6

Danke

3

Hi nina,
Ich habe am Freitag Punktion. ;)
Wünsche dir viel Erfolg!

Komm doch in unser Club

https://m.urbia.de/club/märz+2017+-+ivf+%26+icsi/forum/thread/663509/post/9636345

7

Danke- icvh wünsche dir auch viel Erfolg!

Leider funktioniert der Link zum Club nicht :-(

4

Liebe Nina,

ich wünsche Euch alles Gute!
Wir starten in 3 Wochen mit unserer ersten ICSI und ich bin jetzt schon nervös :D

Toi toi toi!!

8

Danke.

Ich wünsche euch auch viel Erfolg!

9

Dann schreibe doch der anilingirl, sie kann dich einladen