Insemination in Tschechien. Hat jemand Erfahrungen?

Ein freundliches Hallo in die Runde.
Wir müssen uns mit unserem Kinderwunsch nach Unterstützung umsehen. Ich bin auf die KiWu Behandlungen in Tschechien aufmerksam geworden. Wir planen dort eine Insemination mit Spermaspende.
Hat da jemand Erfahrungen? War jemand in einer Klinik dort und ist mit glücklichem Gesicht wieder gekommen?
Ich hab schon ein paar Anfragen gestellt an Kliniken, vertraue da aber auch auf das Schwarmwissen dieser Gruppe hier.
Vielen Dank für Rückmeldungen!!!!

1

Hallo peleelli,

Wir sind auch in Tschechien in Behandlung. Wir sind in Prag bei Gennet. Fühlen uns da sehr wohl. Sind alle sehr nett und kompetent. Wir stehen allerdings auch noch ziemlich am Anfang unserer Behandlung. Ich wünsche dir alles Gute.

LG wundermaus

2

Wir haben in Pilsen inseminationen mit Spendersamen gemacht. Hat aber leider nicht geklappt.

Ich hab da aber auch bissl gezweifelt.
Z.b. wurde vor Ort der es ausgelöst. Der ist dann ja 36-48h später. Es wurde direkt die iui gemacht. Im inet les ich das eingefrorenes sperma nur 24h überlebt.
Konnte dann ja nicht funktionieren.

Hab den Arzt zwar gefragt aber er sagte das sich das sperma 72h hält.